Diskussionsthread Kaspersky Antivirussoftware

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Antivirussoftware im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage Kaspersky Lab CEO bestätigt, dass die Antivirussoftware des Unternehmen manchmal harmlose Dateien auf sein Server kopiert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von jasper13, 13. Juni 2018.

  1. jasper13
    jasper13 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, Ich habe eine Frage
    Kaspersky Lab CEO bestätigt, dass die Antivirussoftware des Unternehmen manchmal harmlose Dateien auf sein Server kopiert

    Obwohl Eugene Kaspersky sagte, dass die von seinem Unternehmen weitgehend genutzte Antivirussoftware Dateien kopierte, die den persönlichen Computer des Kunden nicht gefährdeten, ein scharfer Abflug des Industrieverfahrens, dass Verdächtigungen erhöhen könnte, dass die Moskau-ansässige Firma russische Spione unterstützt. Ist Kaspersky Antivirus immer noch vertrauenswürdig?
     
  2. jasper13
    jasper13 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaspersky Antivirussoftware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden