Dreister Spam

Diskutiere und helfe bei Dreister Spam im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich gerade mal mein E-Mail Postfach durchgeguckt habe, dachte ich wir könnten hier mal die dreisten Spammails die Ihr si bekommt Sammeln. Sehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von root, 2. Februar 2007.

  1. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Da ich gerade mal mein E-Mail Postfach durchgeguckt habe, dachte ich wir könnten hier mal die dreisten Spammails die Ihr si bekommt Sammeln.

    217.71.103.40 ist nicht meine IP, die E-Mail ging an eine Catch-all Adresse, und im Anhang war ein *.rar Archiv, welches eine Datei namens *.pdf.exe enthalten hat.

    :o
     
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Hab ich auch bekommen, bei mir war aber ne *.exe Datei im Anhang. Hab ich natürlich gleich geöffnet*. ^^











    *war nur ein Scherz.... ;)
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 2. Februar 2007
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    davon habe ich getsern im fernsehen gehört ^^
    ich habe aber nichts bekommen

    .pdf.exe << das auch schon gut *lol*
     
  4. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Wer diesen Dateianhang öffnet, dem ist echt nicht mehr zu helfen^^. Umgehend löschen!


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #4 Br41nk1ck3r, 2. Februar 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    LOL also das wirklich dreist :D aber so eine E-Mail hab ich zum Glück noch nicht bekomm wenn dann lösch ich die wieso +g+

    Gruß...
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    solche dinger wurden schon vor etlichen monaten rumgeschickt. weiß ja mittlerweile jeder (oder sollte zumindest) das man das nicht öffnen und gleich löschen soll. ich schau die erst gar nicht mal an sondern lösche sofort. gerade bei web.de ist viel von solchem müll im papierkorb...
     
    #6 Computerfee, 2. Februar 2007
  7. scrub
    scrub Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24513
    Problem bei vielen Anwendern ist, das die keine Dateiendungen angezeigt bekommen. Die sehen dann nur ein PDF-Icon und denken es ist was normales.

    Allgemein ist das ein Unding, das aus Schönheit bei Xp Standartmäßig Dateiendungen ausgeblendet werden. Leute die nicht so oft mit dem PC arbeiten und weniger die Ahnung haben, die treten damit voll in den Pott.
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    habs auch in den nachrichten gehört aber bis jetzt noch nichts bekommen..*glückist*
    aber dafür bekomm ich tonnenweise andere spam mails am tag..manchmal fast bis zu 100 stück..wenn ich die verschicker in die finger bekomme!!! :diablo:
     
    #8 robert_t_offline, 2. Februar 2007
  9. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    nicht überall seine mail addy hinterlassen, wo man eine eingeben kann ;)
    oder vielleicht mal den anbieter wechseln :D
    Hab jetzt 5 Jahre mein Hotmail Account und am Tag 1-2 Spam Mails ;)
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ein Bekannter von mir hat letztens ne Mail mit seinem vor- und Nachnamen in der Mail im Kopf bekommen. Der hat nen schrecken gekriegt. Nach dem Telefongespräch mit mir war er dann doch erleichtert.
    das bka schreibt entweder post (was doch unwahrscheinlich ist) oder steht direkt vor der tür um das vernichten von beweismitteln zu verhindern..
     
  11. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Also ich habe noch keine bekommen... Wenn ih sowas bekomme, dann lösche ich es direkt... LOL ruf mdoch mal die nummer von dem Typen an :D

    lg
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hab grad mal wieder meine Mails von meinem Freenet-Postfach abgeholt. Da war folgendes bei:

    [​IMG]

    Nur komisch das ich bei der Volksbank kein Online-Bankinh hab! Den Link öffne ich besser nicht...
     
  13. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Ich habe gestern eine E-Mail von eBay bekomemn.

    Die der E-Mail angehangte Datei, welche eig. ein *.PDF Dokument sein sollte, war eine *.ZIP Datei.

    Nur die Dateiendung hat mich stutzig gemacht, und die Tatsache das mein web.de diese Mail als Virusträger identifiziert hat. Selbst i.d. Details steht "nur" meine E-Mail Adresse. Absender ist support@ebay.de. Sehr mysteriös, ich HOFFE doch mal, das es sich hier um einen Fake handelt und nicht jemand meinen Account bei ebay gehackt hat.
     
  14. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ich bekomm auch manchmal ebay emails, obwohl ich da nicht mitglied bin!
    manchmal stehen da aber auch sehr anspruchsvolle dinge wie sowas drinne:

    qwpidzusopdhuwdfösfijxdvbhdlsaeifhdö.fdisagvhgfdäüas+g9dfoq


    und das dann 100 zeilen
     
  15. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hab ich iwo gelesen. Is ein Fake!
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dreister Spam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden