Meine Kamera will nicht Filmen... JAY-tech

Diskutiere und helfe bei Meine Kamera will nicht Filmen... JAY-tech im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Kamera will nicht Filmen... JAY-tech Hey Leute! Ich fahre morgen weg und brauche meine Kamera, die will aber nicht wirklich... Ich habe... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Jun 20, 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hey Leute!
    Ich fahre morgen weg und brauche meine Kamera, die will aber nicht wirklich...
    Ich habe einen JAY-tech Digi-Corder TDV2060.
    Ein kleines, blaues, leichtes Teil^^
    Jetzt, wenn ich Fotos oder Videos machen will, zeigt er mir an:

Datei vertriegelt (oder so :p)
    Nun weiß ich nicht, was vertriegelt heißt, welche Datei, warum er nicht aufnimmt und was ich machen soll. Bitte helft mir so schnell wie möglich!
    Ich hab schon alles versucht, aber ich finde nichts...

Bitte helft mir!

Danke im Vorraus :)

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Jay-tech FS170 Diascanner 35mm Film SD 10MP 3600dpi: Amazon.de ...
    http://www.amazon.de/Jay-tech-FS170-Diascanner-35mm-3600dpi/dp/B00314I0YU

FullHD-Camcorder HD6s von Jay-tech? (Filme, Kamera)
    http://www.gutefrage.net/frage/fullhd-camcorder-hd6s-von-jay-tech
    ".... Für Anspruchslose!!! ...." Testbericht für Jay-Tech ...
    http://www.dooyoo.de/digital-camcorder/jay-tech-videoshot-dvh5910/1408068/

STEREOFORUM ? Thema anzeigen - Jay-Tech dv 57 3D
    http://www.stereoforum.org/viewtopic.php?f=36&t=2496

HD-Camcorder JAY-tech VideoShot HDV1080 bei Penny für 80 Euro ...
    http://www.cnet.de/blogs/preisradar/41207453/hd_camcorder_jay_tech_videoshot_hdv1080_bei_penny_fuer_80_euro.htm

JAYTECH FILMSCANNER FS-170 im Conrad Online Shop
    http://www.conrad.de/ce/de/product/882140/JAYTECH-FILMSCANNER-FS-170

Vier neue Billig-HD-Cams von Jaytech namens Full HD4, Full HD66 ...
    http://www.slashcam.de/info/Vier-neue-Billig-HD-Cams-von-Jaytech-namens-Full-HD4--Full-HD66---361719.html

Test mit Überraschung: Das ?nettoPad? JAY-tech Jay-PC Tablet PID ...
    http://www.spreeblick.com/2011/01/21/test-mit-uberraschung-das-nettopad-jay-tech-jay-pc-tablet-pid-7901/

Thema:

Loading...

Meine Kamera will nicht Filmen... JAY-tech - Similar Threads - Kamera Filmen JAY

Forum Date

Umfrage September 2026: Braucht es ein Verbot von Smart Glasses mit Kamera im öffentlichen...

Umfrage September 2026: Braucht es ein Verbot von Smart Glasses mit Kamera im öffentlichen...: Umfrage September 2026: Braucht es ein Verbot von Smart Glasses mit Kamera im öffentlichen Raum? . . Umfrage September 2026: Braucht es ein Verbot von Smart Glasses mit Kamera im öffentlichen Raum?
User-Neuigkeiten Sunday at 10:42 PM

Dreame LEAPTIC Cube: Kompakte Action-Kamera filmt in bis zu 8K

Dreame LEAPTIC Cube: Kompakte Action-Kamera filmt in bis zu 8K: Dreame LEAPTIC Cube: Kompakte Action-Kamera filmt in bis zu 8K Nun wagt sich der Hersteller auf neues Terrain und schickt mit der LEAPTIC Cube eine sehr kompakte Mini-Kamera bei uns ins Rennen....
User-Neuigkeiten Thursday at 11:22 PM

DJI Osmo 360 II vorgestellt: Das steckt in der neuen 360-Grad-Kamera

DJI Osmo 360 II vorgestellt: Das steckt in der neuen 360-Grad-Kamera: DJI Osmo 360 II vorgestellt: Das steckt in der neuen 360-Grad-Kamera Die 360-Grad-Kamera zeichnet 8K-Videomaterial mit 60 Bildern pro Sekunde mit ihrem 1-Zoll-Sensor (in HDR) auf.. . DJI Osmo...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:52 PM

Philips Hue: Neue Sync Box 4K, Screen Sync Kamera und zuschneidbare Lightstrips vorgestellt

Philips Hue: Neue Sync Box 4K, Screen Sync Kamera und zuschneidbare Lightstrips vorgestellt: Philips Hue: Neue Sync Box 4K, Screen Sync Kamera und zuschneidbare Lightstrips vorgestellt Neben der bekannten Hue TV Sync App und der HDMI Sync Box 8K gibt es nun weitere Optionen, um...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:42 AM

Dyson CameraJet: Zahnbürste mit Kamera und Munddusche kostet 479 Euro

Dyson CameraJet: Zahnbürste mit Kamera und Munddusche kostet 479 Euro: Dyson CameraJet: Zahnbürste mit Kamera und Munddusche kostet 479 Euro Das System soll Zahnzwischenräume während des Putzens erkennen und dort automatisch einen gezielten Strahl Mundspülung...
User-Neuigkeiten Sep 1, 2026

Home Widget für HomeKit: Version 1.10 bringt Kamera-Mosaik und Thermostat-Steuerung

Home Widget für HomeKit: Version 1.10 bringt Kamera-Mosaik und Thermostat-Steuerung: Home Widget für HomeKit: Version 1.10 bringt Kamera-Mosaik und Thermostat-Steuerung Logo, das kann natürlich an euch vorbeigegangen sein. Home Widget for HomeKit, so der offizielle Name, ist eine...
User-Neuigkeiten Aug 30, 2026

eufy Wall Light Cam S4: 4K-Wandleuchten-Kamera mit Radar und Solar startet in Deutschland

eufy Wall Light Cam S4: 4K-Wandleuchten-Kamera mit Radar und Solar startet in Deutschland: eufy Wall Light Cam S4: 4K-Wandleuchten-Kamera mit Radar und Solar startet in Deutschland . . eufy Wall Light Cam S4: 4K-Wandleuchten-Kamera mit Radar und Solar startet in Deutschland
User-Neuigkeiten Aug 26, 2026

Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup

Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup: Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup Während die generelle Formsprache vertraut bleiben soll, dreht Samsung vor allem beim rückseitigen...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2026

Philips Hue Play Screen Sync Kamera: Weitere Details aufgetaucht

Philips Hue Play Screen Sync Kamera: Weitere Details aufgetaucht: Philips Hue Play Screen Sync Kamera: Weitere Details aufgetaucht Nachdem in den vergangenen Wochen bereits erste Hinweise auf die Philips Hue Play Screen Sync aufgetaucht sind, gibt es nun...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2026

Amazon: FCC-Eintrag enthüllt Gerät namens „Puck“ mit Kamera, GPS und Wi-Fi 6E

Amazon: FCC-Eintrag enthüllt Gerät namens „Puck“ mit Kamera, GPS und Wi-Fi 6E: Amazon: FCC-Eintrag enthüllt Gerät namens „Puck“ mit Kamera, GPS und Wi-Fi 6E Unter der Modellnummer M2H74R (FCC-ID 2A4DH-5823) lässt der Konzern ein akkubetriebenes Gerät zertifizieren, das in...
User-Neuigkeiten Aug 22, 2026

Pixel 11: Kamera-Looks bringen Analog-Ästhetik und anpassbare Bildstile

Pixel 11: Kamera-Looks bringen Analog-Ästhetik und anpassbare Bildstile: Pixel 11: Kamera-Looks bringen Analog-Ästhetik und anpassbare Bildstile Das Feature erlaubt es Fotografen, die visuelle Ästhetik und den Farbcharakter von Fotos direkt beim Auslösen festzulegen,...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2026

Circle to Search: Google bringt die Bildsuche direkt in die Kamera-App

Circle to Search: Google bringt die Bildsuche direkt in die Kamera-App: Circle to Search: Google bringt die Bildsuche direkt in die Kamera-App Das Feature lässt sich direkt aus der geöffneten Kamera-App heraus aufrufen, ohne dass Nutzer dafür erst ein Foto aufnehmen...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2026

Google Kamera: Version 3.2 schießt Fotos beim Filmen

Google Kamera: Version 3.2 schießt Fotos beim Filmen: Google Kamera: Version 3.2 schießt Fotos beim Filmen Bestandskunden bekommen das Update, direkt im Play Store ist die App nicht mehr zu finden. Die App wartet mit rudimentären Funktionen auf, ist...
User-Neuigkeiten Apr 19, 2016
Meine Kamera will nicht Filmen... JAY-tech solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice