Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt?

Diskutiere und helfe bei Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC sauber gemacht und dabei irgendwas kaputt gemacht. Ich konnte schon alles ausschließen, bis auf cpu und Grafikkarte. Also ist eins... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von adrhdjasdgfj695, 23. November 2020.

  1. adrhdjasdgfj695
    adrhdjasdgfj695 Gast

    Ich habe meinen PC sauber gemacht und dabei irgendwas kaputt gemacht. Ich konnte schon alles ausschließen, bis auf cpu und Grafikkarte. Also ist eins von beiden oder beides kaputt. Wie finde ich das heraus? Meine CPU hat kein onboard Grafikchip. Die Grafikkarte dreht sich beim anschalten des PCs nur 1s. Der CPU lüfter dreht sich ganz normal. Monitore zeigen keine Signale. Vor der Reinigung hat der PC noch funktioniert. Alles ist richtig angeschlossen.

    :)
     
    #1 adrhdjasdgfj695, 23. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Bauteil ist in meinem PC kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden