Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage?

Diskutiere und helfe bei Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tja...hab vor kurzem dem Benchmark drüberlaufen lassen und kam auf ein, zumindest für mich und Tymant, komisches ergebnis. (Siehe Dateianhang) Wie... Discussion in 'Benchmarks' started by ff.Warlord, Jun 11, 2009.

1. ff.Warlord
    ff.Warlord PC-User

Tja...hab vor kurzem dem Benchmark drüberlaufen lassen und kam auf ein, zumindest für mich und Tymant, komisches ergebnis. (Siehe Dateianhang)

Wie kann es sein das mein Core2Quad mehr punkte als ein übertakteter Core i7?

Einen Fehler kann man eigentlich ausschließen, da ich den Benchmark bestimmt 5-Mal wiederholt habe.

Attached Files:

#1 ff.Warlord, Jun 11, 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ja ist schon merkwürdig, der core i7 müßte eigentlich mit den takt an deinen vorbei ziehen. bug? ich würde es gerne wissen :)

#2 Agent Smith, Jun 11, 2009
Thema:

Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage?

Loading...

Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage? - Similar Threads - Punkte 3DMark Vantage

Forum Date

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte: Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte Der Hersteller setzt laut iFixit bei seinem aktuellen Modell auf eine durchdachte Konstruktion, die Reparaturen zum Kinderspiel macht. Der erste Blick...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage? solved

Users found this page by searching for:

1. 3dmark Vantage Punkte

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice