Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage?

Diskutiere und helfe bei Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tja...hab vor kurzem dem Benchmark drüberlaufen lassen und kam auf ein, zumindest für mich und Tymant, komisches ergebnis. (Siehe Dateianhang) Wie... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von ff.Warlord, 11. Juni 2009.

  1. ff.Warlord
    ff.Warlord PC-User
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2

    Tja...hab vor kurzem dem Benchmark drüberlaufen lassen und kam auf ein, zumindest für mich und Tymant, komisches ergebnis. (Siehe Dateianhang)

    Wie kann es sein das mein Core2Quad mehr punkte als ein übertakteter Core i7?

    Einen Fehler kann man eigentlich ausschließen, da ich den Benchmark bestimmt 5-Mal wiederholt habe.
     

    Anhänge:

    #1 ff.Warlord, 11. Juni 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ja ist schon merkwürdig, der core i7 müßte eigentlich mit den takt an deinen vorbei ziehen. bug? ich würde es gerne wissen :)
     
    #2 Agent Smith, 11. Juni 2009
Thema:

Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3dmark Vantage Punkte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden