Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...
Diskutiere und helfe bei Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Mini Computer im ganzen: Das abgebrochene Teil(der mini Computer funktioniert trotzdem): Mainboard Nahaufnahme:... Discussion in 'Mainboards' started by Windows 10 Hilfe GF, Feb 14, 2024.
Thema:
Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer... - Similar Threads - rundliche blau silberne |
Forum | Date |
|---|---|---|
Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue ScreenSchluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen
Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
|
User-Neuigkeiten | Jun 26, 2025 |
PC-Technik: Sind BEIDE hier dargestellten Slots (blau/schwarz) PCIe-Steckplätze - oder nur...PC-Technik: Sind BEIDE hier dargestellten Slots (blau/schwarz) PCIe-Steckplätze - oder nur...: ...weil, der schwarze Slot hat an den langen Seiten diese Langlöcher, der blaue hat Rundlöcher. Oder ist die Löcherform bei PCIe Steckplätzen verschieden bzw. egal? Passt eine Soundkarte mit PCIe...
|
Mainboards | May 29, 2024 |
Intenso Festplatte blinkt blau?Intenso Festplatte blinkt blau?: Hallo,
Ich habe schon seit längerem eine externe Festplatte von Intenso, um genau zu sein das Modell "SCSI Disk Device". Est ist eine 2TB SSD und hatte eine lange Zeit lang auch gut funktioniert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 5, 2024 |
Warum ist der bildschirm so blau grün?Warum ist der bildschirm so blau grün?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-bildschirm-so-blau-gruen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 26, 2023 |
Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?Mein pc geht an und monitor auch aber es bleibt dunkel blau mit keinem bild?: Ich habe mein pc aktualisiert aber ausversehen ausgemacht mit power button jetzt geht der pc zwar an und mein bildschirm auch aber nach dem namen kommt kein bild er ist dunkel blqu was soll ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 21, 2023 |
Blau gibt euch 15GB Datenvolumen extraBlau gibt euch 15GB Datenvolumen extra: Blau gibt euch 15GB Datenvolumen extra
Blau ist eine Marke von Telefonica und nutzt daher das Netz von o2. Nach der Aktivierung ist das Datenvolumen 30 Tage lang gültig und ihr seid auf 50 MBit/s...
|
User-Neuigkeiten | Jul 20, 2023 |
O2 Telefónica: 500 MByte Datenvolumen bei Blau Prepaid gratisO2 Telefónica: 500 MByte Datenvolumen bei Blau Prepaid gratis: O2 Telefónica: 500 MByte Datenvolumen bei Blau Prepaid gratis
Wer bei der Buchung der neuen Prepaid-Tarife (Blau Allnet S, M und L) deren Tarifgebühr per SEPA-Lastschriftverfahren bezahlt,...
|
User-Neuigkeiten | May 31, 2023 |
Blau hebt die Surf-Geschwindigkeit anBlau hebt die Surf-Geschwindigkeit an: Blau hebt die Surf-Geschwindigkeit an
OHG (O2), hebt die Surf-Geschwindigkeit an. Dies gilt für Postpaid-Kunden, die bisher mit 25 Mbit/s unterwegs sind.
Blau hebt die Surf-Geschwindigkeit an
|
User-Neuigkeiten | May 16, 2023 |
Monitor wird blau oder eine andere Farbe?Monitor wird blau oder eine andere Farbe?: Hallo, immer wenn ich spiele spiele wird mein Monitor nach einer Zeit entweder blau gelb rot oder so mein Headset ist über steuert und dann kommt irgendein Brummen aber mein PC ist immer noch an....
|
Grafikkarten | Mar 12, 2023 |
Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?: also ich bekomme ständig fps abstürze und frage mich welches monitor kabel besser ist
https://www.gutefrage.net/frage/welches-monitor-kabel-macht-mehr-fps-blau-oder-weiss
|
Grafikkarten | Feb 11, 2023 |
Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel?Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel?: Guten Abend zusammen
hab mir einen pc zusammen gebaut lief auch alles gut ist auch an gegangen und bios ist auf dem Bildschirm erschienen hab ihn dann wieder ausgemacht und dann wieder an und...
|
Grafikkarten | Feb 7, 2023 |
Blau: Neue Mobilfunktarife gestartet – mehr Datenvolumen, höhere PreiseBlau: Neue Mobilfunktarife gestartet – mehr Datenvolumen, höhere Preise: Blau: Neue Mobilfunktarife gestartet – mehr Datenvolumen, höhere Preise
Ab sofort wird dies mit den neuen Mobilfunktarifen von Blau umgesetzt. Diese sind ab heute verfügbar..
Blau: Neue...
|
User-Neuigkeiten | Feb 7, 2023 |
Gaming PC Farbe Blau ersetzt Lila?Gaming PC Farbe Blau ersetzt Lila?: Hallo Zusammen
Ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC gekauft. Mir ist jeddoch aufgefallen das Alles was die Farbe Blau bei meinem Bildschirm anzeigen sollte. Ist Lila. Unten habe ich noch 2...
|
Grafikkarten | Jan 15, 2023 |