Was ist die beste Temperatur von einem Intel i7 10700?

Diskutiere und helfe bei Was ist die beste Temperatur von einem Intel i7 10700? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine Frage. Hat jemand die Arctic Liquid Freezer II 360 argb die einen i7 10700 kühlt? Habe in Cinebench r20 max. 85 Grad ist das gut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lamiga09, 4. Januar 2022.

  1. lamiga09
    lamiga09 Gast

    Hallo! Ich habe eine Frage. Hat jemand die Arctic Liquid Freezer II 360 argb die einen i7 10700 kühlt? Habe in Cinebench r20 max. 85 Grad ist das gut oder sollte die AIO bessere Temperaturen schaffen. Und wenn ja warum bringt die AIO dann nicht die Perfekte Kühlleistung.

    Mein System:

    • Be quiet Dark Base 700 (Nur die vorinstallierten Lüfter drinnen)
    • Asus ROG Strix Z590 E-Gaming
    • Crucial Ballistix 16 GB DDR4 3600Mhz CL 16
    • Crucial P2 1TB
    • I7 10700
    • Arctic Liquid Freezer II 360 argb (oben im Gehäuse installiert)
    • ( Habe die Arctic MX 2 als Wärmeleitpaste)
    • R9 290 (ist ne Übergangs Karte) (Hatt maximal 74 Grad)
    • Be quiet Straight Power 11 650w
    0_big.jpg


    Danke schonmal im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist die beste Temperatur von einem Intel i7 10700?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden