Nicht erkannte Festplatte formatieren?

Diskutiere und helfe bei Nicht erkannte Festplatte formatieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine wichtige Frage, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir damals Linux auf meiner HDD installiert, jetzt bin ich wieder zurpck... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GoranB, 22. November 2022.

  1. GoranB
    GoranB Gast

    Hallo!
    Ich habe eine wichtige Frage, ich brauche dringend Hilfe.
    Ich habe mir damals Linux auf meiner HDD installiert, jetzt bin ich wieder zurpck auf meine SSD gegangen (Windows 10) und ich wollte gerade die HDD formatieren um den Platz einfach zu nutzen.
    Jetzt merke ich gerade daher ein OS auf der HDD ist, wird diese HDD mir nicht angezeigt bei "Dieser PC". Da ist nur "C:". Kann mir jemand sagen wie ich die HDD formatieren kann obwohl sie mir nicht angezeigt wird? Geht das irgendwie übers Bios? Weil eine andere Festplatte oder ähnliches habe ich leider nicht

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nicht erkannte Festplatte formatieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden