NfS Unbound: DLSS 3.0 ohne Latenzproblem, FSR 2.2 dabei, XeSS in der Mache?

Diskutiere und helfe bei NfS Unbound: DLSS 3.0 ohne Latenzproblem, FSR 2.2 dabei, XeSS in der Mache? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; NfS Unbound: DLSS 3.0 ohne Latenzproblem, FSR 2.2 dabei, XeSS in der Mache? In Need for Speed: Unbound sind aktuell bereits DLSS und FSR 2.2... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. November 2022.

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    NfS Unbound: DLSS 3.0 ohne Latenzproblem, FSR 2.2 dabei, XeSS in der Mache?

    In Need for Speed: Unbound sind aktuell bereits DLSS und FSR 2.2 implementiert. Im Interview mit Wccftech bescheinigte der technische Leiter von Criterion Games, dass die Latenzen durch DLSS 3.0 nicht stark ansteigen bzw. der Bildvorteil diesen Nachteil…


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