Welche Psu Kabel gehen wohin?
Diskutiere und helfe bei Welche Psu Kabel gehen wohin? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1.Mein mainboard Brauch einen 24pin ,8pin und 4 Pin obwohl es nur einen 24 und 10 Pin gibt. 2.Es gibt keine gpu Kabel aber dafür 2cpu Kabel 3.Ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Samuel896, 7. Juni 2023.
Thema:
Welche Psu Kabel gehen wohin?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Psu Kabel gehen wohin? - Similar Threads - Psu Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum klickt PSU?Warum klickt PSU?: Habe mir meinen ersten Gaming Pc gebaut und wenn ich ihn starte klickt das Netzteil und hört nicht mehr auf. Es gibt kein Bild und ich habe jedes Kabel schon 3 Mal gecheckt und komme einfach nicht...
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?: Hab ne 500w psu die sehr billig ist, will gpu rx 580 fans auf maximum machen
https://www.gutefrage.net/frage/msi-afterburner-mit-30-psu-aus-china-sicher-oder-wird-es-feuer-geben
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Wofür ist dieses kabel am PSU?Wofür ist dieses kabel am PSU?: Das kommt von der power supply Box raus der kabel wo Soll ich es anschließen?
https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieses-kabel-am-psu
|
Stromversorgung | 18. Januar 2025 |
Ist mein PSU ausreichend?Ist mein PSU ausreichend?: Habe eine rx 6900 XT und nen Ryzen 7800x3d. Dazu ein 750w 80+ titanium be quiet netzteil
https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-psu-ausreichend
|
Mainboards | 17. Januar 2025 |
Wie viel Watt beim Psu?Wie viel Watt beim Psu?: Hallo,
Ich will meinen Pc upgraden, habe eine Rx6750 Xt und einen Ryzen7 5700x mit einem 650W Powersupply. Wenn ich nun auf Websites gucke wie viel ich für eine Wasserkühlung und einen 7 7600X...
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
GPU PSU Verbindung mit 16pin Kabel?GPU PSU Verbindung mit 16pin Kabel?: Helloo liebe Leute...
Ich bin momentan aufgrund einer schweren Wirbelsäulen OP außer Gefecht gesetzt und zu Hause gebunden. Da ich sonst nicht groß was mit meinem Sohn machen kann, haben wir ein...
|
Stromversorgung | 1. Januar 2025 |
CPU-PSU Kabel passt nicht?CPU-PSU Kabel passt nicht?: Ich hatte neulich meine CPU und jetzt, weil wattage ein bisschen knapp bemessen war, auch ein neues Netzteil geholt, mein Problem ist, dass der 4+4 pin Adapter nicht in die entsprechende 8 pin...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2024 |
Wie viele Kabel nötig PSU?Wie viele Kabel nötig PSU?: Hallo, Ich baue mir einen PC, und bin Grad dabei Teile zu bestellen. Ich besitze den alten Power Supply von be quiet! 630W, Model: BQT L8-CM-630W. Dort fehlen jedoch die zusätzlichen Kabel, die...
|
Stromversorgung | 3. Dezember 2024 |
Custom PSU Kabel Kompatibilität?Custom PSU Kabel Kompatibilität?: Ich wollte mir von CableMod ein 12VHPWR to 12VHPWR Kabel für meine be quiet! Dark Power Pro 13 1300W und ASUS ROG Strix 4090 OC holen. CableMod gibt allgemein keine Kompatibilität mit be quiet!...
|
Stromversorgung | 21. August 2024 |
Welches Kabel für diese PSU für die RX6800?Welches Kabel für diese PSU für die RX6800?: Das ist ein be quiet Straight Power 11 PSU. Im Internet steht das man ein Y Kabel braucht, also 1 mal 8 (Netzteil) zu 2 mal 8 (GPU). Meine frage ist jetzt ob das drauf passt, weil auf dem Netzteil...
|
Grafikkarten | 21. April 2023 |
Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?: Ich suche nach der richtigen Zeichnung, wo drauf steht, auf welchem pin bei der GPU Seite des Netzteil PCIe Kabels, welche Spannung gemessen werden muss.
Ich möchte nicht schon wieder das Kabel...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2022 |
Netzteil PSU Kabel CPU?Netzteil PSU Kabel CPU?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein PC zsm zu bauen, als ich den Strom Kabel für die CPU anschließen wollte, habe ich von einmal das gesehen, ist das ein Produktionsfehler? Den das kann von der...
|
Prozessoren | 13. September 2021 |
PSU strom kabel für Grafikkarte endet auf zwei 6-pin?PSU strom kabel für Grafikkarte endet auf zwei 6-pin?: Hallo nochmal :D das Stromkabel was aktuell an meiner RX580 ist hat einen 6-pin + einen 2-pin...jetzt zur frage... Genau dieses kabel bietet auch die option zwei 6-pin stecker in meine neue graka...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2021 |