20°C im idle Ryzen 7 5800x?

Diskutiere und helfe bei 20°C im idle Ryzen 7 5800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im idle sind es 19-20°C unter Volllast sind es ~60-65°C sind das gute Temperaturen? Als Kühlung benutze ich eine aio Wakü... Discussion in 'Prozessoren' started by Biberundercover, Dec 27, 2022.

1. Biberundercover
    Biberundercover Gast

Im idle sind es 19-20°C unter Volllast sind es ~60-65°C sind das gute Temperaturen? Als Kühlung benutze ich eine aio Wakü

:)

#1 Biberundercover, Dec 27, 2022
Thema:

20°C im idle Ryzen 7 5800x?

Loading...

20°C im idle Ryzen 7 5800x? - Similar Threads - 20°C idle Ryzen

Forum Date

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant

IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant: IKEA: Über 20 neue Smart-Home-Produkte geplant Ein Update, das ihn zum Matter Controller macht. Mit dem Update unterstützt er nun Matter 1.4 und Thread 1.4 und ermöglicht unter anderem...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
20°C im idle Ryzen 7 5800x? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice