Mainboard kompatibel mit Cpu?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kompatibel mit Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Gigabyte B450M DS3H Mainboard und möchte einen Ryzen 5 4500 draufpacken, passt das oder brauch ich da ein Bios Update und wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PiaSumsebiene, 22. November 2022.

  1. PiaSumsebiene
    PiaSumsebiene Gast

    Hallo,

    ich habe ein Gigabyte B450M DS3H Mainboard und möchte einen Ryzen 5 4500 draufpacken, passt das oder brauch ich da ein Bios Update und wenn ja, wo bekomm ich das her ? Vorher war ein Ryzen 3 3200G installiert.

    Lg

    :)
     
    #1 PiaSumsebiene, 22. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard kompatibel mit Cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden