PC geht nicht an, 2 Kabel zu viel?

Diskutiere und helfe bei PC geht nicht an, 2 Kabel zu viel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzen ein neues PC-Gehäuse bestellt und baue nun alle Teile in das neue ein. Ich habe wohl sehr sicher alle Kabel richtig... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Uennewie, 30. Dezember 2022.

1. Uennewie
    Uennewie Gast

Hallo, ich habe mir vor kurzen ein neues PC-Gehäuse bestellt und baue nun alle Teile in das neue ein.

Ich habe wohl sehr sicher alle Kabel richtig angeschlossen, weiß aber nicht wo diese zwei hinkönnten. Die beiden kommen aus dem Gehäuse also nicht vom Mainboard oder den Festplatten etc. Auch geht der PC nicht an, wenn ich den Startknopf drücke. Möglicherweise sind die Kabel für den Startknopf zuständig?

Falls irgendjemand einen Tipp hat warum der PC nicht angehen könnte oder wo diese Kabel hin oder herkommen, würde ich mich sehr darüber freuen. Könnte das Netzteil sogar zu schwach sein?

PC Specs:

Motherboard: MSI B450M Pro VDH Max

CPU: Ryzen 7 5700X

GPU: RX5700

Netzteil: 400W von be quiet

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

PC geht nicht an, 2 Kabel zu viel?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden