Ssd+Hdd?

Diskutiere und helfe bei Ssd+Hdd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir hat ein freund empfohlen 512gb ssd und 2 tb hdd zu kaufen aber meine Frage ist ob es immer so schnell wie ein ssd ist oder langsam wie ein hdd und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PcSpieler1233, 29. März 2023.

  1. PcSpieler1233
    PcSpieler1233 Gast

    Mir hat ein freund empfohlen 512gb ssd und 2 tb hdd zu kaufen aber meine Frage ist ob es immer so schnell wie ein ssd ist oder langsam wie ein hdd und ob es denn gaming Erfahrung schadet? Ein Antwort würde mich sehr freuen

    :)
     
    #1 PcSpieler1233, 29. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ssd+Hdd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden