Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?
Diskutiere und helfe bei Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hii ! Bald werde ich meinen ersten PC zusammenstellen und habe mich dazu von anderen PC-Konfigurationen in den sozialen Medien inspirieren lassen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sooyaaxluv, 5. Februar 2024.
Thema:
Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert? - Similar Threads - Konfiguration empfehlenswert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist diese Konfiguration gut?Ist diese Konfiguration gut?: Hi ist diese Konfiguration gut.
Ist für einen anderen der es bis 2000 Euro wollte. Es soll als gaming PC dienen
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-85
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-KonfigurationNeue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration: Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration
Die Änderungen betreffen sowohl die Version 24H2 als auch 23H2. Eine wesentliche Neuerung ist die Trennung der...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?: Sie bieten sehr viele PC-Konfigurationen an. Sind alle davon gut konfiguriert, oder sollte man vorsichtig sein, da es gute, aber auch schlechte Optionen gibt?...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
Gute Konfiguration?Gute Konfiguration?: Kann man das für den Preis machen, oder habt ihr eine Idee wie ich paar Euro runter kriege?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-konfiguration-22
|
Mainboards | 19. Februar 2025 |
Gute Konfiguration?Gute Konfiguration?: Guten Tag,
Ich suche nach einen Pc für meinen Freund und wollte fragen, was ihr davon haltet und ob ihr wisst wo man noch paar Euronen sparen kann :D...
|
Mainboards | 18. Februar 2025 |
Was sagt ihr zu dieser PC Konfiguration?Was sagt ihr zu dieser PC Konfiguration?: Moin ein Kumpel von mir würde sich gerne dieses System bei Dubaro holen, was sagt ihr dazu ?
Hauptkomponenten
Phanteks XT View TG, D-RGB
AMD Ryzen 7 5700X3D (8x 3.0GHz / 4.10GHz Turbo)
Arctic...
|
Mainboards | 18. Februar 2025 |
Gaming PC Konfiguration gut?Gaming PC Konfiguration gut?: Ich bin am überlegen, mit einen Gaming PC zu konfigurieren. Ich bin aus dem Thema mittlerweile schon so lang raus, das mir das Wissen fehlt. Denkt ihr, die Konfiguration wäre gut um assetto Corsa...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
PC Konfiguration - 1200€?PC Konfiguration - 1200€?: Habe diesen PC für 1200€ konfiguriert.
Als Netzteil nehme ich mein grade mal 3 Monate altes 750W netzteil.
Ist die Konfiguration gut?
Lieber das Corsair 4000D AIRFLOW RGB nehmen statt das...
|
Mainboards | 15. Februar 2025 |
Gaming Pc Konfiguration RTX5090?Gaming Pc Konfiguration RTX5090?: Wie würdet ihr euren Gaming PC mit rtx5090 zusammenstellen bitte um genaue detaillierte Komponenten !!!
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-konfiguration-rtx5090
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Gaming Pc Konfiguration 1000 Euro ?Gaming Pc Konfiguration 1000 Euro ?: Hi, was haltet ihr von Konfiguration? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
ProzessorAMD Ryzen 5 7500F
MainboardASUS TUF Gaming B650-Plus
Grafikkarte XFX Speedster SWFT 319 Radeon RX 6800 Core...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?: Hallo!
Bald werde ich meinen ersten PC zusammenstellen und habe mich dazu von anderen PC-Konfigurationen in den sozialen Medien inspirieren lassen. Hier ist das Ergebnis, das ich auch für meinen...
|
Prozessoren | 25. Januar 2024 |
Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?: Hii!
Bald werde ich meinen ersten PC zusammenstellen und habe mich dazu von anderen PC-Konfigurationen in den sozialen Medien inspirieren lassen. Hier ist das Ergebnis, das ich auch für meinen PC...
|
Prozessoren | 16. Januar 2024 |
PC (12/2003) aufrüsten (RAM, Mainboard, CPU, GraKa) - Konfiguration empfehlenswert?PC (12/2003) aufrüsten (RAM, Mainboard, CPU, GraKa) - Konfiguration empfehlenswert?: Hallo liebe SysProfile-User,
ich habe vor mein bestehendes System aufzurüsten.
Die Daten meines jetzigen Systems sind hier zu finden: http://mirandame.mi.funpic.de/away/sys.html
Der PC wird...
|
System-Zusammenstellungen | 16. Januar 2008 |