Steam-Hit Clair Obscur: Hätte "25 Jahre" bei einem großen Studio gebraucht

Diskutiere und helfe bei Steam-Hit Clair Obscur: Hätte "25 Jahre" bei einem großen Studio gebraucht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam-Hit Clair Obscur: Hätte "25 Jahre" bei einem großen Studio gebraucht Die Entwicklung von Clair Obscur hätte bei einem etablierten AAA-Publisher... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Mai 2025.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    175.127
    Zustimmungen:
    13

    Steam-Hit Clair Obscur: Hätte "25 Jahre" bei einem großen Studio gebraucht

    Die Entwicklung von Clair Obscur hätte bei einem etablierten AAA-Publisher länger als zwei Dekaden gedauert, glaubt Chefentwickler Guillaume Broche. Der Grund dafür liegt seiner Meinung nach in den Strukturen der betreffenden Unternehmen.


    Steam-Hit Clair Obscur: Hätte "25 Jahre" bei einem großen Studio gebraucht
     
    #1 NewsBot, 9. Mai 2025
Thema:

Steam-Hit Clair Obscur: Hätte "25 Jahre" bei einem großen Studio gebraucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden