Catalyst 9.4 WHQL ohne Support für DirectX-9-Radeon-Grafikkarten

Diskutiere und helfe bei Catalyst 9.4 WHQL ohne Support für DirectX-9-Radeon-Grafikkarten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Catalyst 9.4 WHQL ohne Support für DirectX-9-Radeon-Grafikkarten 06.03.2009 11:30 - Die monatlichen Catalyst-Treiber für Radeon-Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

06.03.2009 11:30 - Die monatlichen Catalyst-Treiber für Radeon-Grafikkarten zeichneten sich bisher durch vollständige Unterstützung auch älterer Modell der DirectX-9-Ära aus. Laut den Kollegen von extremetech.com will AMDs Catalyst-Abteilung sich nun auf die Treiber für?

Weiterlesen...

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

bedeutet das jetzt das mir der treiber auf einer WinXP platform trotz HD3870 nix bringt? oO

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Gorsi: Das heißt dass der monatliche Catalyst nur noch for die HD2000, HD3000 und HD4000 Serie ist.
    Die 9000er, X- und X1-Serie werden dann nur noch quartalsweise neue Treiber erhalten die vorwiegend Bugs fixen.

Finde die Entscheidung korrekt, große Leistungsreservern wird man eh nicht mehr rauslocken können, hauptsache stabiler Betrieb.
    Zumal dann der Catalyst schlanker wird, und man sich spezieller mit den HD Modellen auseinander setzen kann.

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

ehm, ja, das hab ich ja verstanden :)
    nur steht ja da "ohne support für DX9 karten". Und da bin ich mir halt unsicher ob die damit auch meinen "kein support für DX9 generell" ;) Man kann ja nie wissen

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden