Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spätestens Need for Speed: Undercover, der neueste Teil der NFS-Serie, spaltet die Fangemeinde. Viele wünschen sich die Tugenden der Anfänge zurück:... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.268
    Zustimmungen:
    12

    Spätestens Need for Speed: Undercover, der neueste Teil der NFS-Serie, spaltet die Fangemeinde. Viele wünschen sich die Tugenden der Anfänge zurück: malerische Landschaften, schnelle Edelkarossen und den puren Geschwindigkeitsrausch. Teil 5 – NFS:?

    Weiterlesen...
     
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    ich liebe dieses spiel:love:

    das war noch ein nfs wo man richtig schön beim fahrn die landschaft genießen kann... und sich nich durch so enge städte schlängeln muss...
    und, ganz wichtig, damals gabs noch blinker an den wagen ;)

    wenn ich nur wüsste wo sich die cd versteckt hat falls sie nicht kaputt ist:cry:
     
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Meiner meinung nach war das der beste teil der NFS Serie *schwärm*
     
  4. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    viele kleinigkeiten gab es damals noch die ich unendlich vermisse....

    zB die cockpit ansicht oder das man sich zu jedem hersteller und wagen die "geschichte" anhören kann... da gab es dann auch noch leistungs daten, replay und replay save funktion und 1000 sachen mehr....

    aber das beste NFS der neuzeit ist und bleibt test drive unlimited xD

    da is eig alles was man sich wieder für nfs gewünscht hat eingetreten und wurde sogar verbessert...

    zogge nfs seit dem ersten teil und ich meine nicht den die meisten LEIDER nur als "ersten" kennen underground 1 sondern ich meine natürlich "The Need for Speed - Road and Track" von 1995.... und was dann jahr für jahr mit nfs passiert ist kann man echt nur als verfall bezeichnen....

    naja die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt (auch wenn meine nurnoch aufm zahnfleisch kriecht) und eventuell bekommen wir ja mal ne NFS Porsche 2... aber bitte dann das selbe spiel nur mit neuer grafik und dne neuen porsche modellen dazu xD
     
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Da EA keine Ideen mehr hat sollten se mal nen Grafikpatch für die älteren NFS Teile rausbringen damit se etwas besser ausschauen, wenn se dafür 25 Euro verlangen würden, dann würd ich mir sowas wahrscheinlich sogar kaufen. ^^ Bestes NFS war NFS Brennender Asphalt, was war das geil ... :love:
     
  6. Tommy92
    Tommy92 PC-User
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    NFS: Porsche war und ist immer noch hamma

    *stolzerbesitzer*
     
  7. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Da musste man wenigstens noch fahren können!
    Wenn ich da das NFS Undecover sehe, wo die Autos auf der Straße kleben und man nur am Gas hängt, nichts mitbekommt außer das nervende Gegenlicht der Sonne, kommt einem das Kotzen. Das hat ja nicht mal mehr etwas mit Arcade Racer zu tun.
    bis auf die Grafik ein einziger Rückschritt. Hoffentlich kaufen nicht all zu viele den Mist!
    Mit NFS geht es von mal zu mal mehr den Bach runter.

    Am besten fand ich ja NFS HP 1. Da gabe es jede Menge Modelle im www und ein Schadensmodell, welches sich auch auf das fahren auswirkte.
     
  8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Jup da hast Recht hofe auch, dass nicht zuviele das Game kaufen, EA soll endlich mal wieder en gescheites NFS auf den Markt bringen. Die brauchen auch nicht jedes Jahr eins rausbringen. Wenn das nächste in 3 Jahren kommt und das dafür was gescheits ist bin ich auch happy.
    Blizzard bringt schliesslich auch nicht jedes Jahr ein Diablo raus, wo sich von mal zu mal verschlechtert. Seit Diablo2 ne lange Durststrecke, aber dafür wird der 3.Teil richtig gut, da schauen Videos und Bilder schon richtig gut aus. Bei NFS UC haben mir ja nicht mal mehr die Bilder und Ingame Videos gefallen. Grafik haben se nach NFS PS wieder verschlechtet und sind auf NFS U Grafik umgesattelt. Grafik von NFS PS war suppi, das kombiniert mit nem älterem Spiel und die hätten mit Sicherheit wieder einen Erfolg.
    Diese braune Straße die schon NFS MW hatte gefällt mir garnicht sieht aus, als wär einer vor meinem Wagen gefahren und hätte en Klo im Auto gehabt wo er auf Spülung gedrückt hat und deshalb die ganze Straße voll mit Kacke ist. *löl*
     
  9. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Wie is das jetzt: In den Komments schreibt einer das Spiel sei der Vorgänger von NfS2 gewesen. Ich hätte gedacht Porsche sei der Vorgänger von HP2 :)
    HP2 war auch ned schlecht, nur das Punktesystem war ein bisschen doof. U1 ging auch noch, und dann MW und bis jetz nichts mehr :) Mal schauen wie sich Undercover so macht.
     
  10. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    O,o Das konnte ich so nicht erkennen ;)
    Naja auf jedenfall ist NfS Porsche wie du schon sagst der 5. Teil und damit der Vorgänger von Hot Pursuit 2;)
     
Thema:

Need for Speed: Porsche - die 8-jährige Serienperle in optischer Bestform

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden