Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Gute Frage User Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Bildschirme verbunden. Leider erkennt es jeweils nur einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von danielstryezka, 7. Februar 2021.

  1. danielstryezka
    danielstryezka Gast

    Guten Abend liebe Gute Frage User

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Bildschirme verbunden. Leider erkennt es jeweils nur einen der beiden Bildschirmen. Sobald ich allerdings mein IPad mit dem App "duet" als dritter Bildschirm verbinden möchte, funktionieren plötzlich beide Bildschirme...

    Weiss jemand, woran das liegen könnte?

    :)
     
    #1 danielstryezka, 7. Februar 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    G-Sync Adaptive funktioniert nicht

    AW: G Sync Adaptive funktioniert nicht

    Könnte am zweiten Monitor liegen, hatte jedenfalls das Problem.
     
    #3 JoM79
  3. Jan565
    Jan565 Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Es funktioniert mit der 8600GT. Karte rein, installieren und Bildschirmotionen unter Windows 7 anpassen.

    Hatte selber schon meine 5850 mit einer 8800GTS, eigentlich für PhysX, dran und konnte 4 Monitore Anschließen die ich dann einzeln einstellen konnte. Zumindest war das eine Option die gegeben war dort. Monitore habe ich nur einen + TV.
     
    #3 Jan565
  4. Komolze
    Komolze Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Da ich meinen Rechner zu 98% nur zum Zocken verwende und ich den zweiten Monitor eben schon verwende, sei es zum Überwachen, für Teamspeak/Discord oder auch während eines matchmakings nur zu browsen/Videos schauen/tutorials lesen... ist ausschalten oder abstecken leider keine Option. Mit der Vega hat dies einwandfrei funktioniert. Auch mit. meiner 980ti die ich vor der vega hatte....
    Auf den zweiten Monitor verzichte ich nicht
     
    #3 Komolze
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    G-Sync Adaptive funktioniert nicht

    AW: G Sync Adaptive funktioniert nicht

    Hast du nun den zweiten Monitor mal abgesteckt zum testen, ob es funktioniert? G-Sync richtig eingestellt, also Vsync im Treiber an, im Spiel IMMER aus?
     
    #3 PCGH_Manu
  6. ViP94
    ViP94 Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Du musst ja noch nicht einmal den Treiber installieren, den hast du ja schon.
    Mein zweiter monitor hängt am Chipsatz und an besten funktioniert das ohne Treiber.
    Bzw. Dem Windows 8 Treiber
     
    #3 ViP94
Thema:

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App? - Similar Threads - Zweiter Monitor funktioniert

Forum Datum

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 6. März 2024

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-hier-einen-zweiten-monitor-anschliessen-mit-hdmi
Grafikkarten 13. Februar 2024

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Soll zweiter Monitor mehr als 60Hz haben?

Soll zweiter Monitor mehr als 60Hz haben?: Hallo, Ich überlege mir schon nach längerer Zeit einen zweiten Monitor zu holen und jetzt muss ich mich entscheiden ob dieser 2t Monitor mehr als 60 Hz haben sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2024

Suche nach zweitem Monitor?

Suche nach zweitem Monitor?: Ich habe einen Laptop suche nach einem zweitem Monitor. Ich kann jetzt nur 15,6 oder 16,1 Monitore benutzen da mein Tisch nicht so groß ist. Bitte befragt mich nicht warum aber hier sind die...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Mein zweiter monitor wird nicht erkennt bzw. Bleibt der zweite einfach schwarz. Der erste monitor ist in der Grafikkarte angeschlossen und der zweite im mainboard weil meine grafikkarte nur einen...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?

Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?: Ist es Möglich an ein iPad einen Zweiten Bildschirm anzuschließen (über HDMI) und den Bildschirm als zweite Bildausgabe am iPad zu verwenden, so das am einen Bildschirm eine App geöffnet ist, und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Zweiten Monitor anschließen?

Zweiten Monitor anschließen?: Ich habe eine Frage bezüglich eines zweiten Monitors ich will mir ein anschaffen aber frage mich wie nein Haupt Monitor habe ich an meine 1650 mit hdmi angeschlossen und jetzt kein zweiten...
Grafikkarten 29. September 2023

Zweiter Monitor Pivot?

Zweiter Monitor Pivot?: Hey, Ich wollte mir einen Pivot monitor kaufen den ich in 90 grad Winkel aufstellen kann. Was gibt es da zu beachten? Funktionieren einige Programme auf hochkant nicht?...
Grafikkarten 21. September 2023

Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?

Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?: Hey ich habe eine dringliche Frage ich habe meinen zweiten Monitor die ganze Zeit ausgehabt, jetzt wollte ich ihn anmachen und aufeinmal geht mein Hauptmonitor dabei aus. Nun habe ich das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2022

Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag?

Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag?: Hallo zusammen, nein das oben ist kein Witz. Ich habe zwei Bildschirme und einer davon funktioniert nur jeden zweiten Tag. Das Ganze lässt sich ziemlich genau vorherbestimmen, einen Tag schaltet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2021
Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden