Gute CPU für Radeon rx 7900xt?

Diskutiere und helfe bei Gute CPU für Radeon rx 7900xt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, momentan besitze ich eine Ryzen 5 5600G und ich habe ein massives bottleneck. Gibt es ein paar empfehlungen die net so teuer sind? Danke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Krismanaa, 25. Mai 2023.

  1. Krismanaa
    Krismanaa Gast

    Hallo, momentan besitze ich eine Ryzen 5 5600G und ich habe ein massives bottleneck.

    Gibt es ein paar empfehlungen die net so teuer sind?

    Danke schonmal im vorraus.

    :)
     
    #1 Krismanaa, 25. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute CPU für Radeon rx 7900xt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden