Handy mit Wlan

Diskutiere und helfe bei Handy mit Wlan im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe folgende Frage: Wenn ich mit dem Handy Wlan bekomme benutzt das handy dann auch Wlan? oder belastet es trotzdem meine Flat? MFG... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von registriert, 25. Dezember 2014.

  1. registriert
    registriert Gast

    Hallo,
    Habe folgende Frage:
    Wenn ich mit dem Handy Wlan bekomme benutzt das handy dann auch Wlan? oder belastet es trotzdem meine Flat?

    MFG registriert
     
    #1 registriert, 25. Dezember 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,

    wenn du sauber in das WLAN eingeloggt bist (Verbindung angezeigt u. hergestellt ist), dann wird deine UMTS / LTE Flat natürlich NICHT mitbelastet. Du surfst dann ja nicht über das mobile Datennetz, sondern den Anschluss, der hinter dem WLAN Hotspot liegt.
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Und falls es jemanden gibt der von so etwas berichtet -> bei Samsung bzw. Android 4.x gibt es die Möglichkeit beide Netze zu nutzen um schneller ztu laden. Diese Funktion muss dann natürlich aus sein.
     
    #3 The_LOD2010, 25. Dezember 2014
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Danke schön ihr 2 das ihr mir geholfen habt

    mfg registriert
     
    #4 Unregistriert, 25. Dezember 2014
Thema:

Handy mit Wlan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden