Welche anschlüsse brauche ich alle und wie verkabelt man diese?

Diskutiere und helfe bei Welche anschlüsse brauche ich alle und wie verkabelt man diese? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mit den ganzen Kabeln vom Netzteil überfordert und frage mich ob ich alle davon brauche und wie ich diese anschließe. Folgende Konfiguration:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ersi376e, 16. August 2023.

1. Ersi376e
    Ersi376e Gast

Ich bin mit den ganzen Kabeln vom Netzteil überfordert und frage mich ob ich alle davon brauche und wie ich diese anschließe.

Folgende Konfiguration:

Netzteil: bequiet Pure Power 12 M 850 Watt

Gehäuse: Corsair iCue 4000x rgb schwarz

Cpu: AMD Ryzen 7 7800 x

Mainboard: Msi Mag b650 tomahawk wifi

Ssd: Samsung 1tb M.2

Gpu: 4070 ti kfa2

Cpu lüfter: be quiet dark Rock pro 4

Ram: Kingston fury 32gb rgb

:)

Thema:

Welche anschlüsse brauche ich alle und wie verkabelt man diese?

Die Seite wird geladen...

Welche anschlüsse brauche ich alle und wie verkabelt man diese? - Similar Threads - anschlüsse brauche verkabelt

Forum Datum

Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?

Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?: Ich habe zwar einen Adapter gefunden aber ich glaube das wird so nicht funktionieren, weil ein pin ja nicht angeschlossen ist. Ich habe den msi liquidid core 240r, bin mir grad nicht sicher ob das...
Stromversorgung 24. November 2024

Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...

Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...: Ich habe dieses Netzteil siehe Foto Und alles ist angeschlossen, jedoch passt nirgendswo mehr der CPU Stecker rein wenn ich probiere den CPU Stecker in die acht PIN Mainboard Büchse zu stecken,...
Stromversorgung 28. Oktober 2024

Wie viele SATA-Anschlüsse brauche ich?

Wie viele SATA-Anschlüsse brauche ich?: Hallo! Der Lüfter- bzw. RGB Hub meines Gehäuses wird einmal per SATA-Anschluss mit dem PC-Netzteil verbunden. Ein SATA-Port des Netzteils hat vier Anschlüsse. Da meine CPU-Wasserkühlung auch einen...
Stromversorgung 30. November 2023

Für was brauche ich diesen USB Anschluss?

Für was brauche ich diesen USB Anschluss?: Habe keine Festplatten, sondern nur eine m.2 SSD. Ich vermute das ist der USB für Festplatten? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-brauche-ich-diesen-usb-anschluss
Mainboards 13. Juli 2023

Welches Satakabel brauche ich für diesen Anschluss?

Welches Satakabel brauche ich für diesen Anschluss?: Mein Laptop ist gebluescreened und ich wollte die Daten von der SSD sichern. SSD siehe Bild [ATTACH] Welches Satakabel/Anschluss (auf USB 3.0) brauche ich für diese SSD? In das "normale",...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. April 2023

Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...

Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...: Hallo suche seit tagen ein Fan hub für meinen PC habe mir die lüfter Arctic p12 pwm pst a-rgb gekauft, und habe leider nur ein altes mainboard mit -- MSI B350M Pro Vdh der hat leider nur einen rgb...
Prozessoren 9. März 2023

Hat dieses Netzteil genug Anschlüsse, brauch man mehr?

Hat dieses Netzteil genug Anschlüsse, brauch man mehr?: Bin mir nicht sicher ob das für die drei Stromanschlüsse der RTX 4070 ti Asus TUF Gaming ausreicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? GPU:...
Stromversorgung 23. Februar 2023

Mainboard: GIGABYTE H370 HD3 / Anschluss für RGB nur 12 V vorhanden, Lüfter brauchen 5v 3 Pin?

Mainboard: GIGABYTE H370 HD3 / Anschluss für RGB nur 12 V vorhanden, Lüfter brauchen 5v 3 Pin?: Hallo, Mainboard hat nur den o.g. Anschluss(12V GRB), RGB Lüfter benötigen jedoch 5 V 3 Pin. Bin im Internet auf so einen Konverter gestoßen, was sagt ihr?...
Mainboards 24. September 2022

Wieviele ARGB Anschlüsse brauche ich am PC?

Wieviele ARGB Anschlüsse brauche ich am PC?: Frage steht oben, verbaut werden sollen 6x ARGB Lüfter, 2x Lian Li Strimer Plus Kabel mit ARGB und der ARGB LED Streifen am Lian Li Dynamic Evo Gehäuse, alles soll am B550 Tomahawk Motherboard...
Mainboards 27. Juli 2022

Wie viele rgb Anschlüsse brauche ich auf dem mainboard?

Wie viele rgb Anschlüsse brauche ich auf dem mainboard?: Hey ich wollte mir das sharkoon tg5 rgb holen. mit dem mainboard: msi b550 tomahawk allerdings sind da nur zwei Adressierbare rgb Header, gibt es auch ein Anschluss wo ich alle 4 Lüfter...
Mainboards 3. Dezember 2021

Brauch ich ein neues Netzteil, wegen fehlendem Anschluss?

Brauch ich ein neues Netzteil, wegen fehlendem Anschluss?: Hallo zusammen. Ich habe ein Corsair RM550X Netzteil und nun habe ich mir ein neues Motherboard inkl. CPU gekauft. Nämlich das ROG STRIX B550-F GAMING und ein Ryzen 7 5800X. Zusätzlich habe ich...
Stromversorgung 6. September 2021

Ich brauche hilfe bei den Anschlüssen am Mainboard?

Ich brauche hilfe bei den Anschlüssen am Mainboard?: Ich wollte gerade meine Lautsprecher hinten an den PC schließen aber ich weiß nicht wo ich die reinstecken soll kann mir jemand helfen? [ATTACH]...
Mainboards 25. Juli 2021

Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...

Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...: Hallo ich hab mir kurzer Zeit eine SSD für meinen PC geholt eine normale keine m2. Bei meinen PC handelt es sich um ein Fertig PC. Jetzt habe ich leider gesehen dass das Netzteil schwer erreichbar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2021
Welche anschlüsse brauche ich alle und wie verkabelt man diese? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden