500 Euro PC fü Minecraft?

Diskutiere und helfe bei 500 Euro PC fü Minecraft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mir meinen ersten PC bauen. Habe 550Euro. Was soll ich nehmen? Die einen sagen gebraucht, die anderen neu wegen Garantie, die einen sagen Am5 die... Discussion in 'Prozessoren' started by HalloxD1234, Dec 2, 2024.

1. HalloxD1234
    HalloxD1234 Gast

Will mir meinen ersten PC bauen. Habe 550Euro. Was soll ich nehmen?

Die einen sagen gebraucht, die anderen neu wegen Garantie, die einen sagen Am5 die andereren wiederum Am4 oder Intel. Deswegen mache ich jetzt diese Frage und hoffe endlich eine finale Entscheidung treffen zu können.

Was ich will: Minecraft alleine und mit Freunden auf mittleren Einstellungen flüssig spielen können (Circa 100fps).

Was ich geben kann: 550Euro Budget, ich kann den PC selber zusammen bauen und bin bereit gebrauchte Teile zu nutzen.

Freue mich über alle Antworten.

LG

:)

#1 HalloxD1234, Dec 2, 2024
Thema:

500 Euro PC fü Minecraft?

Loading...

500 Euro PC fü Minecraft? - Similar Threads - 500 Euro fü

Forum Date

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten 23 minutes ago

IKEA: Balkonkraftwerke ab 1.229 Euro

IKEA: Balkonkraftwerke ab 1.229 Euro: IKEA: Balkonkraftwerke ab 1.229 Euro IKEA bietet ab sofort steckfertige Balkonkraftwerke an, die sich durch ihre Erschwinglichkeit auszeichnen sollen.. . IKEA: Balkonkraftwerke ab 1.229 Euro
User-Neuigkeiten Today at 10:52 AM
500 Euro PC fü Minecraft? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice