DV Kassette digitaliesieren?
Diskutiere und helfe bei DV Kassette digitaliesieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte seit einiger zeit meine alten DV videokassetten digitaliesieren. Ich habe mir dazu eine Firewireschnittstelle bestellt und in das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Elpepe749, 6. September 2023.
Thema:
DV Kassette digitaliesieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
DV Kassette digitaliesieren? - Similar Threads - Kassette digitaliesieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
TEAC: Kassettendeck W-1200 soll den Tag der Kassette feiernTEAC: Kassettendeck W-1200 soll den Tag der Kassette feiern: TEAC: Kassettendeck W-1200 soll den Tag der Kassette feiern
Da heute der Tag der Kassette ist, will man das Datum auch mit einem Revival feiern: denn im Handel ist das TEAC W-1200, ein...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2021 |
Video8 / HI8 Kassetten auf PC überspielenVideo8 / HI8 Kassetten auf PC überspielen: Hey Leute,
wie stell ich so was am besten an?
Ich hab noch ein paar alte Kassetten zu Hause rumliegen und würde die gerne überspielen auf ne DVD, um sie wieder anschaun zu können, da meine eigene...
|
Sonstige Komponenten | 16. September 2010 |
Habe Hi8 Kassetten, wie kann ich diese auf den PC überspielen?Habe Hi8 Kassetten, wie kann ich diese auf den PC überspielen?: Habe Hi8 Kassetten, wie kann ich diese auf den PC überspielen?
Hatte mir vor langer Zeit eine Kamera gekauft, die Hi8 Kassetten benutzte. Die Kamera habe ich nicht mehr, nur...
|
Computerfragen | 15. Mai 2010 |
Wie kann ich meine alten Video-Kassetten digitalisieren?Wie kann ich meine alten Video-Kassetten digitalisieren?: Wie kann ich meine alten Video-Kassetten digitalisieren?
Ich habe noch einige alte Videokassetten, die ich gerne auf DVD haben würde. Einen Videorecorder habe ich. Wie kann ich diese...
|
Computerfragen | 20. Juni 2010 |