DV Kassette digitaliesieren?

Diskutiere und helfe bei DV Kassette digitaliesieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte seit einiger zeit meine alten DV videokassetten digitaliesieren. Ich habe mir dazu eine Firewireschnittstelle bestellt und in das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Elpepe749, 6. September 2023.

1. Elpepe749
    Elpepe749 Gast

Hallo,

ich wollte seit einiger zeit meine alten DV videokassetten digitaliesieren.

Ich habe mir dazu eine Firewireschnittstelle bestellt und in das Motherboard eingesetzt. Ich habe meinen Camcorder (Canon MV750i) über das mitgelieferte Kabel mit der Schnittstelle verbunden. Ich habe den Camcorder im VCR(Playmodus) angeschalten. Die Schnittstelle sowie der Camcorder werden vom Gerätemanager erkannt:

Auf dem Camcorder wird "DV in" angezeigt. Jetzt habe ich versucht mit einigen Programmen wie "Canon Camerawindow" oder "WinDV" die Kassetten zu digitaliesieren. Keines der genannten Programme oder andere haben den Camcorder erkannt. Mein Geräte manager jedoch schon.

Beim geräte manager wird mir folgendes angezeigt:

Wie behebe ich diesen Fehler damit ich meine Kassetten endlich digitaliesieren kann? LG

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DV Kassette digitaliesieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden