Asus TUF oder MSI Gaming X?

Diskutiere und helfe bei Asus TUF oder MSI Gaming X? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, jetzt wo die neuen 4070 ti super Karten verfügbar sind frage ich mich welche Marke 2024 sinn macht. Eigentlich bin ich ein alljähriger Asus Kunde,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bene2058, 25. Januar 2024.

1. Bene2058
    Bene2058 Gast

Hi, jetzt wo die neuen 4070 ti super Karten verfügbar sind frage ich mich welche Marke 2024 sinn macht. Eigentlich bin ich ein alljähriger Asus Kunde, aber msi macht zur Zeit auch keinen schlechten Job.

Momentan ist die Asus Tuf (ohne oc) für 911€ gelistet (die OC Version für über 1000€ was wirklich bodenlos ist für 30mhz mehr).

Die MSI Gaming X Slim hingegen ist für 929€ gelistet, jedoch habe ich in den letzten Tagen mitbekommen, dass die MSI irgendwas versaut hat und die Karten schlechter performen. Was ist eure Meinung?

:)

Thema:

Asus TUF oder MSI Gaming X?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden