Pc zusammen bauen Pcpartpicker?

Diskutiere und helfe bei Pc zusammen bauen Pcpartpicker? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir ein neuen pc zusammen stellen und selber zusammen bauen mein budget liegt bei um die 1000€ ich habe bereits etwas zusammen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SupDub, 1. Dezember 2023.

1. SupDub
    SupDub Gast

Hallo,

Ich möchte mir ein neuen pc zusammen stellen und selber zusammen bauen mein budget liegt bei um die 1000€ ich habe bereits etwas zusammen gestellt.(https://pcpartpicker.com/list/LY9QGP)

Gibt mir bitte tipps was ich besser machen kann oder ob er schon gut für seinen preis ist.(Danke schonmal!)

Mit freundlichen Grüßen!

:)

Thema:

Pc zusammen bauen Pcpartpicker?

Die Seite wird geladen...

Pc zusammen bauen Pcpartpicker? - Similar Threads - bauen Pcpartpicker

Forum Datum

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Pc zusammen bauen Pcpartpicker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden