PC geht andauernd an und wieder aus, was tun?

Diskutiere und helfe bei PC geht andauernd an und wieder aus, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgnendes Problem: Ich habe einen PC zusammen gestellt, und dieser lässt sich aber nicht richtig einschalten. Wenn man... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Windoofs10, 24. Oktober 2022.

  1. Windoofs10
    Windoofs10 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe folgnendes Problem:

    Ich habe einen PC zusammen gestellt, und dieser lässt sich aber nicht richtig einschalten. Wenn man ihn einschaltet, geht er für ca 12 Sekunden an, und geht dann wieder aus und kurz darauf wieder an. Und das in der Dauerschleife, aber ich bekomme kein Bild. Und in manchen Fällen geht er nur ganz kurz an (ca 1-2 Sekunden) Was habe ich falsch gemacht/woran liegt das Problem?

    Die Hardware:

    • Ein Mainboard von Gigabyte (Gigabyte GA-B85M-D3H)
    • Einen Intel Core i3 (4. Generation)
    • Und 4 x 4 GB RAM (2x Samsung und 2 x Crucial)
    • Und ein 350 W Netztei von "FSP GROUP Inc".
    • Und er hat eine On-Board Grafikkarte
    Und ich habe eigentlich (denke ich zumindest) alles richtig verkabelt.

    Und sowas wie RAM umstecken habe ich auch schon probiert.

    Ob es am Arbeitsspeicher liegt, weiß ich nicht.

    (Also ob er funktioniert oder nicht.)

    Und sowas wie BIOS-Batterie raus und wieder reinmachen auch.

    Zur Info: Die ganzen Bauteile habe ich gebraucht gekauft.

    Was ich noch als Anmerkung habe, ich habe (momentan) keine Tastataur angeschlossen.

    Ist das ein Problem?

    Kann mir vielleicht einer helfen?

    Ich wäre sehr euch sehr dankbar.

    Danke im Vorraus.

    Mfg

    :)
     
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Netzteil Defekt? PC startet plötzlich nicht mehr

    Also ich nutze Steckerleisten mit Druckknopf An/Aus-Schalter, wenn der PC aus ist drück ich ihn.
    Ich habe noch nie verstanden warum der PC andauernd Saft bekommen muss.
     
    #3 ΔΣΛ
  3. Downsampler
    Downsampler Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Der GPU Takt schwankt doch sowieso andauernd.

    Ich hab bloß den Eindruck, wenn ich manuell im Wattman Profile eingebe, dann zerhaut es das Power Management. Wattman stürzt ab, die GPU steigt aus und der Rechner geht aus.
     
    #3 Downsampler
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Pc geht nicht an

    Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Pc geht nicht an

    IICARUS schrieb: Bilder hat er hier schon einige mit eingestellt: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pc-funktioniert-nach-netzteil-wechsel-nicht-mehr.605330/ Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, wir wollten ja dort bleiben.

    Aber da sieht man nichts.
     
    #3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Pc geht nicht an

    LavendelBauer schrieb: hier meine Hardware: Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB GTX 1060 6GB Computer - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen! www.amazon.de Hab den Titel geändert Zum Vergrößern anklicken....
    Und das ist alles auf dem Mainboard verbaut?

    Mach mal ein paar Bilder vom Board und stelle sie hier ein.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

PC geht andauernd an und wieder aus, was tun?

Die Seite wird geladen...

PC geht andauernd an und wieder aus, was tun? - Similar Threads - andauernd

Forum Datum

Monitor an Adapter geht andauernd aus?

Monitor an Adapter geht andauernd aus?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in unserem Büro zwei Kollegen, die jeweils einen Laptop verwenden, an dem zwei Monitore angeschlossen sind. Einer der Monitore ist über HDMI verbunden,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2024

Treiberfehler führen andauernd zu Bluescreen?

Treiberfehler führen andauernd zu Bluescreen?: Hallo, ich habe seit einem Update andauernd Treiberfehler und dadurch Bluescreens. Ich komme in den abgesicherten Modus und manchmal bootet der PC auch ganz normal, meistens kommt aber ein...
Software & Treiber 22. September 2023

PC hat andauernd Bluescreen und startet neu?

PC hat andauernd Bluescreen und startet neu?: Moin, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein PC unerwartet neu startet teilweise auch mit Bluescreen da gab es Anfangs verschiedene Fehlermeldungen seit knapp 24 h kommt nur noch der...
Software & Treiber 21. Juni 2023

PC stürzt andauernd ab?

PC stürzt andauernd ab?: Hi mein PC wenn ich ihn anschalte bleibt er so 5 Minuten an dann wird der Monitor schwarz und darauf steht NO SIGNAL und der Lüfter vom PC wird extrem laut Mein Vater meint der Überhitzt bei den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2023

PC stürzt plötzlich andauernd ab, VGA Led leuchtet?

PC stürzt plötzlich andauernd ab, VGA Led leuchtet?: Ich habe gestern ein Spiel gespielt, lief am Anfang alles so wie immer (habe den PC und die Spiele seit nem halben Jahr), und urplötzlich hängt das Spiel und der PC stürzt kurz danach ab. Dann...
Grafikkarten 28. Januar 2023

Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...

Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...: Oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen PC kaufen?...
Stromversorgung 20. Dezember 2022

Warum friert mein PC andauernd ein?

Warum friert mein PC andauernd ein?: Mein PC friert dauert ein und ich kann nichts mehr machen außer den PC abzuschalten. Beim wieder einschalten wird oft der Monitor nicht erkannt und ich muss den PC dann komplett vom Netz nehmen...
Grafikkarten 16. September 2022

Hilfe meine Graphikkarte hat andauernd ausätzer?

Hilfe meine Graphikkarte hat andauernd ausätzer?: ich hab folgendes Problem seit heute ist es in allen meinen spielen so das meine gtx 1660 super hin und wieder rum bugt darunter meine ich sowas wie standbilder bloß das dies nicht ganz so lang...
Grafikkarten 12. August 2022

Andauernd Standbilder in Spielen?

Andauernd Standbilder in Spielen?: Ich habe andauernd Standbilder (Bestimmt 3 mal die Minute). Das in jedem Spiel (zumindest in GTA 5, Minecraft und osu!). Es kann nicht an meinem Monitor liegen, da ich ingame auch lagge, zum...
Prozessoren 29. Januar 2022

Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun?

Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun?: Hey, Mein Pc ging kaputt und ich habe einen neuen von einem Kumpel bekommen, damit ich wenigstens wieder einen laufenden PC habe. Jedoch kann ich einzelne Spiele (zB. Minecraft) nicht mal...
Grafikkarten 7. November 2021

Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?

Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?: Ich habe über meinen PC einen Minecraft-Server laufen, wo ich zusammen mit zwei Freunden spiele. Allerdings wird immer wieder einfach aus dem nichts meine Internetverbindung getrennt. Dabei wird...
Software & Treiber 12. Juni 2021

Youtube lädt andauernd neu?

Youtube lädt andauernd neu?: Youtube lädt andauernd neu? HILFE! Immer wenn ich ein Video bei Youtube sehe,dann den Tab wechsele und zurück komme lädt das Video automatisch neu,was unglaublich nervt. Weiß irgendwer wie...
Computerfragen 5. Juni 2014

Musik / Radio läuft andauernd an meinem Laptop im hintergrund

Musik / Radio läuft andauernd an meinem Laptop im hintergrund: Musik / Radio läuft andauernd an meinem Laptop im hintergrund
Computerfragen 27. Februar 2014
PC geht andauernd an und wieder aus, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden