Gute Cpu gesucht?
Diskutiere und helfe bei Gute Cpu gesucht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich würde gerne eine neue CPU kaufen 11th generation jz weiß ich nur nicht welche am besten ist kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Serix255728, 20. Mai 2023.
Thema:
Gute Cpu gesucht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gute Cpu gesucht? - Similar Threads - Cpu gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Hardware gesucht (Mainboard,CPU und Grafikkarte)?Neue Hardware gesucht (Mainboard,CPU und Grafikkarte)?: Hallo ich suche für mein PC neue Hardware, ich meine aktuelle Graka hat den Geist aufgegeben und auch die apu läuft nicht mehr ich benutze zurzeit ein Gigabyte ga a75m ud2hMainboard und möchte es...
|
Prozessoren | 15. Juli 2024 |
MB, CPU und RAM gesucht?MB, CPU und RAM gesucht?: Kann jemand eine Kombi von mainboard, CPU und RAM(min 16gb) für ca. 150€ vorschlagen, die auf gaming ausgelegt ist.
https://www.gutefrage.net/frage/mb-cpu-und-ram-gesucht
|
Prozessoren | 14. August 2023 |
Airkühler für CPU gesucht?Airkühler für CPU gesucht?: Hallo zusammen, ich habe bisschen Probleme einen Airkühler für meine CPU zu finden. Meine CPU: AMD Ryzen 7 5700X. Manche sagen den den ich mir ausgesucht habe reicht, manche sagen aber auch der...
|
Prozessoren | 20. Juni 2023 |
Gute Cpu gesucht?Gute Cpu gesucht?: Ich würde gerne eine neue CPU für das Msi h510m-a pro kaufen? Jetzt weiß ich nicht welche CPU ich mir da an besten kaufen soll höchstens 250€
https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-gesucht-3
|
Prozessoren | 17. Mai 2023 |
Gute Cpu Gesucht?Gute Cpu Gesucht?: Ich möchte eine neue CPU kaufen für das Mainboard [ Msi h510m-a pro ] könntet ihr mir was empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-gesucht-2
|
Prozessoren | 20. Februar 2023 |
Gute CPU für 150€ gesucht?Gute CPU für 150€ gesucht?: Hi, ich suche eine gute CPU für ca. 150€ (natürlich muss es nicht genau 150€ sein, aber so viel würde ich ausgeben)
Zum zocken von normalen Games wie cs:go, Rocket League, Minecraft usw.
Windows...
|
Prozessoren | 19. September 2021 |
CPU Kühler gesuchtCPU Kühler gesucht: Hi,
ich würde gerne wissen welcher Kühler für den AMD Phenom II x6 1055T@3,3 Ghz ( mit neuem Kühler mehr) gut geeignet wäre, denn ich benutze derzeit noch den Standart Kühler und dieser ist mir...
|
Luft- & Wasserkühlung | 5. Juli 2012 |
CPU und Graka Kühler gesuchtCPU und Graka Kühler gesucht: Ich suche für meinen Bruder seinen PC einen CPU und Graka Kühler. Er hat einen i5 750 Sockel 1156 und eine ATI HD 5850. Da beides unter Last an die 70°C - 90°C heiß wird suche ich jetzt neue...
|
Luft- & Wasserkühlung | 4. April 2012 |
CPU Lüfter gesucht, Problem mit EinbauhöheCPU Lüfter gesucht, Problem mit Einbauhöhe: Guten morgen zusammen,
kurz meine Hardware die relevant ist für diesen Einbau
Mainboard : MSI 790FX-GD70(MS-7577)
RAM : Corsair Dominator (4x)
Gehäuse : Xigmatek Utgard
Ich habe bereits...
|
Probleme mit Hardware | 26. Oktober 2011 |
CPU zum Spielen und Streamen gesucht!CPU zum Spielen und Streamen gesucht!: Guten Tag ich möchte für einen bekannten ein Komplettsystem Vorschlagen.
Er Spielt World of Warcraft und streamt über Owned.tv seinen Raid und kommentiert diesen. Er brauch durch die ganze...
|
Prozessoren | 17. Oktober 2011 |
Grafikkarte für PowerMac 7,3 2.0GHz (Dual CPU) gesuchtGrafikkarte für PowerMac 7,3 2.0GHz (Dual CPU) gesucht: Grafikkarte für PowerMac 7,3 2.0GHz (Dual CPU) gesucht
Ich möchte meinen PowerMac G5 gerne etwas aufrüsten. Den Arbeitsspeicher habe ich bereits ausgereizt (8 GB), doch ich...
|
Computerfragen | 22. Oktober 2010 |
AM2+ CPU-Kühler gesuchtAM2+ CPU-Kühler gesucht: Hallo,
ich will mir demnächst 4 GB zusätzlichen holen. Mein momentaner CPU-Kühler verdeckt allerdings einen RAM-Slot. Welche schönen CPU-Kühler empfehlt ihr mir? Meine "Lieblingsfirmen" wären...
|
Luft- & Wasserkühlung | 28. Oktober 2009 |
Sehr großer CPU-Kühler für 775 aus Aluminium gesuchtSehr großer CPU-Kühler für 775 aus Aluminium gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich einen richtig großen Kühler aus Aluminium.
Es dürfen keine Heatpipes oder sonstigen Bestandteile aus Kupfer an der Oberfläche sein. Kupferkern geht, aber sonst...
|
Luft- & Wasserkühlung | 21. September 2009 |