Gute Cpu gesucht?

Diskutiere und helfe bei Gute Cpu gesucht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich würde gerne eine neue CPU kaufen 11th generation jz weiß ich nur nicht welche am besten ist kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Serix255728, 20. Mai 2023.

1. Serix255728
    Serix255728 Gast

Hey ich würde gerne eine neue CPU kaufen 11th generation jz weiß ich nur nicht welche am besten ist kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

:)

#1 Serix255728, 20. Mai 2023
  2. markus1612
    markus1612 Gast

Ist das jetzt ne gute CPU oder nicht?

Darkspell64 schrieb: Mit 1,425v schafft das fast jede CPU... Ehrlich, kauf einen normalen 8700k und las ihn bei 4,8 bis 5 GHz laufen, das schaffen sie fast alle mit 1,3v. Die 200MHz merkst du nicht ind sparst 200 Euro... Zum Vergrößern anklicken....
    Oder man kauft sich nen Ryzen und spart noch mehr Geld.

#3 markus1612
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Darkspell64 schrieb: Klar, das geht auch. Aber man muss auch zugeben, dass manche Spiele hohen Takt mehr mögen als viele Kerne, daher ist Ryzen wie Intel gut, aber kein Allheilmittel. Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt.
    Kommt halt drauf an, was der TE spielt und welche Anforderungen der TE hat, aber das wurde ja nicht näher definiert.

#3 markus1612
  4. Borkenpopel1
    Borkenpopel1 Gast

Sag uns erstmal was du so überwiegend zockst, dann können wir dir sagen ob das für deine Bedürfnisse „eine richtig gute CPU ist“. Z.B. Spielst die neusten Grafikbomben in UHD mit einer 1080/Vega64 bist du eh permanent im GPU Limit, d.h. Hier würde es locker auch ein 2600 (Ryzen) tun. Spielst du aber z.B viel Arma oder SQUAD in Full HD, dann kannst du gar nicht genug SC Leistung und Takt haben. Generell würde ich aber von dieser CPU abraten (nicht 8700K sondern von dem Angebot). Für das Geld hast du so viel Auswahl in beiden Lagern die entweder mehr Leistung fürs selbe Geld bieten oder etwas geringere Leistung für bedeutend weniger Geld bieten.

#3 Borkenpopel1
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

Sofern du die Leistung mit entsprechenden Monitor und Grafikkarte umsetzen kannst würde ich aktuell den 9700k im Mindstar für 399€ nehmen, mehr ist für Gaming aktuell eigl nicht notwendig und hast ne Top CPU.

Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Ansonsten den Ryzen 2600 und falls der nicht mehr reicht dann auf die stärkeren 7nm Varianten nächstes Jahr wechseln dürfte immer noch günstiger als der 9700k sein.

#3 NuVirus
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Dreamer3700 schrieb: Und Preislich? Sieht eigentlich ganz gut aus. Kommt da noch unserer Märchensteuer drauf? Zum Vergrößern anklicken....
    Einfuhrumsatzsteuer+Versand+eventuell Zoll.
    Sind am Ende rund 600€.

#3 JoM79
Thema:

Gute Cpu gesucht?

Die Seite wird geladen...

Gute Cpu gesucht? - Similar Threads - Cpu gesucht

Forum Datum

Neue Hardware gesucht (Mainboard,CPU und Grafikkarte)?

Neue Hardware gesucht (Mainboard,CPU und Grafikkarte)?: Hallo ich suche für mein PC neue Hardware, ich meine aktuelle Graka hat den Geist aufgegeben und auch die apu läuft nicht mehr ich benutze zurzeit ein Gigabyte ga a75m ud2hMainboard und möchte es...
Prozessoren 15. Juli 2024

MB, CPU und RAM gesucht?

MB, CPU und RAM gesucht?: Kann jemand eine Kombi von mainboard, CPU und RAM(min 16gb) für ca. 150€ vorschlagen, die auf gaming ausgelegt ist. https://www.gutefrage.net/frage/mb-cpu-und-ram-gesucht
Prozessoren 14. August 2023

Airkühler für CPU gesucht?

Airkühler für CPU gesucht?: Hallo zusammen, ich habe bisschen Probleme einen Airkühler für meine CPU zu finden. Meine CPU: AMD Ryzen 7 5700X. Manche sagen den den ich mir ausgesucht habe reicht, manche sagen aber auch der...
Prozessoren 20. Juni 2023

Gute Cpu gesucht?

Gute Cpu gesucht?: Ich würde gerne eine neue CPU für das Msi h510m-a pro kaufen? Jetzt weiß ich nicht welche CPU ich mir da an besten kaufen soll höchstens 250€ https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-gesucht-3
Prozessoren 17. Mai 2023

Gute Cpu Gesucht?

Gute Cpu Gesucht?: Ich möchte eine neue CPU kaufen für das Mainboard [ Msi h510m-a pro ] könntet ihr mir was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-gesucht-2
Prozessoren 20. Februar 2023

Gute CPU für 150€ gesucht?

Gute CPU für 150€ gesucht?: Hi, ich suche eine gute CPU für ca. 150€ (natürlich muss es nicht genau 150€ sein, aber so viel würde ich ausgeben) Zum zocken von normalen Games wie cs:go, Rocket League, Minecraft usw. Windows...
Prozessoren 19. September 2021

CPU Kühler gesucht

CPU Kühler gesucht: Hi, ich würde gerne wissen welcher Kühler für den AMD Phenom II x6 1055T@3,3 Ghz ( mit neuem Kühler mehr) gut geeignet wäre, denn ich benutze derzeit noch den Standart Kühler und dieser ist mir...
Luft- & Wasserkühlung 5. Juli 2012

CPU und Graka Kühler gesucht

CPU und Graka Kühler gesucht: Ich suche für meinen Bruder seinen PC einen CPU und Graka Kühler. Er hat einen i5 750 Sockel 1156 und eine ATI HD 5850. Da beides unter Last an die 70°C - 90°C heiß wird suche ich jetzt neue...
Luft- & Wasserkühlung 4. April 2012

CPU Lüfter gesucht, Problem mit Einbauhöhe

CPU Lüfter gesucht, Problem mit Einbauhöhe: Guten morgen zusammen, kurz meine Hardware die relevant ist für diesen Einbau Mainboard : MSI 790FX-GD70(MS-7577) RAM : Corsair Dominator (4x) Gehäuse : Xigmatek Utgard Ich habe bereits...
Probleme mit Hardware 26. Oktober 2011

CPU zum Spielen und Streamen gesucht!

CPU zum Spielen und Streamen gesucht!: Guten Tag ich möchte für einen bekannten ein Komplettsystem Vorschlagen. Er Spielt World of Warcraft und streamt über Owned.tv seinen Raid und kommentiert diesen. Er brauch durch die ganze...
Prozessoren 17. Oktober 2011

Grafikkarte für PowerMac 7,3 2.0GHz (Dual CPU) gesucht

Grafikkarte für PowerMac 7,3 2.0GHz (Dual CPU) gesucht: Grafikkarte für PowerMac 7,3 2.0GHz (Dual CPU) gesucht Ich möchte meinen PowerMac G5 gerne etwas aufrüsten. Den Arbeitsspeicher habe ich bereits ausgereizt (8 GB), doch ich...
Computerfragen 22. Oktober 2010

AM2+ CPU-Kühler gesucht

AM2+ CPU-Kühler gesucht: Hallo, ich will mir demnächst 4 GB zusätzlichen holen. Mein momentaner CPU-Kühler verdeckt allerdings einen RAM-Slot. Welche schönen CPU-Kühler empfehlt ihr mir? Meine "Lieblingsfirmen" wären...
Luft- & Wasserkühlung 28. Oktober 2009

Sehr großer CPU-Kühler für 775 aus Aluminium gesucht

Sehr großer CPU-Kühler für 775 aus Aluminium gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich einen richtig großen Kühler aus Aluminium. Es dürfen keine Heatpipes oder sonstigen Bestandteile aus Kupfer an der Oberfläche sein. Kupferkern geht, aber sonst...
Luft- & Wasserkühlung 21. September 2009
Gute Cpu gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden