PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein PC diesen Sommer nun seit 4 Jahren. Als ich ihn eben gestartet habe, haben meine beiden Monitore „Kein Signal“ angezeigt. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NituFragt, 12. Februar 2024.

  1. NituFragt
    NituFragt Gast

    Hallo,

    ich habe mein PC diesen Sommer nun seit 4 Jahren. Als ich ihn eben gestartet habe, haben meine beiden Monitore „Kein Signal“ angezeigt. Ich habe mich gewundert und erstmal gecheckt, ob hinten alles richtig gesteckt ist. Dies war der Fall. Ich habe auch probiert alles nicht nötige für den PC-Start abzustöpsel und es nur mit einem Bildschirm zu probieren. Auch kein Signal. Gestern Abend hab ich ihn noch ganz normal benutzt und es lief alles einwandfrei. Jetzt starte ich ihn und er zeigt kein Bild mehr an. Ist meine Grafikkarte vielleicht kaputt? Was mach ich nun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden