programm zum FPS messen?

Diskutiere und helfe bei programm zum FPS messen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; programm zum FPS messen? Fraps habe ich bereits. jedoch werden hier die fps runtergedrückt.(durch das programm) ich möchte gerne ein programm das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    programm zum FPS messen?

    Fraps habe ich bereits. jedoch werden hier die fps runtergedrückt.(durch das programm) ich möchte gerne ein programm das die fps in spielen anzeigt, jedoch nicht an der performance zieht.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    FRAPS - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html

    Programm zum FPS messen?!?!? - Anwendungssoftware
    http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/73685-programm-zum-fps-messen.html

    programm zum FPS messen? (Grafikkarte, Software, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/programm-zum-fps-messen

    Battlefield 3 FPS Ingame anzeigen lassen Tutorial [HD] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=fOB_rE465rA

    Download: Fraps 2.9.4 - Fps anzeigen und Spiele mitschneiden
    http://www.pcgameshardware.de/aid,628208/Download-Fraps-294-Fps-anzeigen-und-Spiele-mitschneiden/Tools/Download/

    mit welchem programm die fps auslesen ?
    http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/200500-mit-welchem-programm-die-fps-auslesen.html

    Software zum anzeigen von fps, temp usw in 3d betrieb ...
    http://www.techfacts.de/forum/anwendungen/1051971-software-zum-anzeigen-von-fps-temp-usw-3d-betrieb.html

    FPS testen aber wie?
    http://www.tomshardware.de/foren/id-99369/fps-testen.html
     
Thema:

programm zum FPS messen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden