Headset zu leise !?

Diskutiere und helfe bei Headset zu leise !? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gamecom 367 Headset ist zu leise und ich hab auch versucht es lauter zu machen, leider erfolglos :(. Kann mir einen Rat geben, wie oder wo ich das... Discussion in 'freie Fragen' started by TheTrueHero, Jun 7, 2011.

1. TheTrueHero
    TheTrueHero PC-User

Mein Gamecom 367 Headset ist zu leise und ich hab auch versucht es lauter zu machen, leider erfolglos :(. Kann mir einen Rat geben, wie oder wo ich das am besten alles Einstellen könnte, vllt. hab ich was falsch gemacht.
    Kann es an den fehlenden Treibern liegen, die ich nicht zum dazugehörigen Headset installiert habe ?
    Hab Windows 7 64 bit.

mfg
    TrueHero

#1 TheTrueHero, Jun 7, 2011
  2. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

Hast du es Softwaretechhhh. voll aufgedreht??.

Hast du Onboardsound bzw. Realtek??
    Manche Soundtreiber haben auch ein "Gehörschutz" hast du den deaktiviert.

#2 Fireb0ng, Jun 7, 2011
  3. TheTrueHero
    TheTrueHero PC-User
    Threadstarter

ah habs gefunden nochmals thx
    hatte beim falschen mikro aufgedreht mein fehler :D

#3 TheTrueHero, Jun 7, 2011
Thema:

Headset zu leise !?

Loading...

Headset zu leise !? - Similar Threads - Headset leise

Forum Date

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten Sunday at 8:33 PM

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025
Headset zu leise !? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice