Ständig Computerprobleme- wer kann helfen?
Diskutiere und helfe bei Ständig Computerprobleme- wer kann helfen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ständig das Problem, das mein Netzwerkadapter "rausfliegt". Mein Laptop ist noch neu und mir geht es echt tierisch auf die Nerven. Das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bensuncle871, 19. Oktober 2022.
Thema:
Ständig Computerprobleme- wer kann helfen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ständig Computerprobleme- wer kann helfen? - Similar Threads - Ständig Computerprobleme helfen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen,
Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt.
Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Warum stürzt mein PC ständig ab?Warum stürzt mein PC ständig ab?: Hallo.
Ich habe seit Sommer `24 meinen PC (gebraucht gekauft)
Ich hatte nie Probleme, aber seit einigen Wochen schmiert mir der PC immer so extrem ab, dass mein Monitor "Kein Eingangssignal"...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Windows landet ständig im Bluescreen, liegt wahrscheinlich am RAM?Windows landet ständig im Bluescreen, liegt wahrscheinlich am RAM?: Hallo, ich hab in dem PC Ram nachgerüstet, es waren vorher nur 8gb.
Das Setup war danach so:
1x 8gb mit 2666mhz
1x 16gb mit 2133mhz
Habe den 16gb Riegel gekauft, weil in der...
|
Prozessoren | 19. November 2024 |
CPU Temperatur ständig zu hoch, was tun?CPU Temperatur ständig zu hoch, was tun?: Hallo liebe Community,
Seit einigen Wochen habe ich ein kleines Problem mit meinem PC. Verbaut habe ich einen Intel Core i5 7400 mit 3GHz, 16GB Arbeitsspeicher bei Windows 10. Meine Grafikkarte...
|
Prozessoren | 22. September 2024 |
Mein neuer gaming pc hängt ständig?Mein neuer gaming pc hängt ständig?: moin ich hab mir jetzt vor 2 monaten einen neuen Gaming pc zusammengestellt und zusammen setzen lassen, die teile habe ich selbst bestellt aber im laden abgegeben um zusammen gebaut und aufgesetzt...
|
Prozessoren | 22. August 2024 |
Ständiger bluescreen?Ständiger bluescreen?: Ich habe eben meinen ersten PC zusammen gebaut und am Anfang hat auch alles gut funktioniert. Doch jetzt bekomme ich jedes mal wenn ich den PC folgenden bluescreen und mein PC startet neu...
|
Software & Treiber | 13. August 2024 |
USB Ports verlieren ständig die Verbindung?USB Ports verlieren ständig die Verbindung?: Moin, ich habe mir vor kurzem ein neuen PC zusammen gebaut. Ich hab Windows sauber installiert, alle Treiber runtergeladen, die neuste Bios Version etc.
Dann habe ich meine Spiele runtergeladen...
|
Mainboards | 6. August 2024 |
PC geht ständig aus und an?PC geht ständig aus und an?: Gestern habe ich mit jemanden der sich auskennt meinen medion rechner zerlegt und meine RTX 3060 ti meinen i7 11700 und meine 32 gb ram in ein anderes gehäuße auf nen neues Mainboard montiert....
|
Prozessoren | 31. Juli 2024 |
Pc hackt und stürzt ständig ab was soll ich tun?Pc hackt und stürzt ständig ab was soll ich tun?: ich Hab mir eine m.2 ssd geholt ich hab sie eingebaut nun hackt das Bild ständig und mein pc startet neu, das ging die ganze Zeit so bis ich mein pc nochmal kontrolliert hab, jetzt startet er zwar...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Juli 2024 |
Laptop Tastatur funktioniert nicht und spielt ständig hohen Ton ab?Laptop Tastatur funktioniert nicht und spielt ständig hohen Ton ab?: Hallo, die Tastatur meines Acer Latops funktioniert nicht. Keine Taste reagiert und ich muss die Bildschirmtastatur nutzen. Außerdem spielt er einen durchgehenden hohen Ton ab, wenn er an ist. Ich...
|
Software & Treiber | 24. Juni 2024 |
Wieso stürzt mein PC ständig ab?Wieso stürzt mein PC ständig ab?: Seit einiger Zeit stürzt mein selfbuild PC ständig ab, ob unter Last oder ohne… Cpu und Mainboard wurden schon ausgetauscht, als nächstes ist der Ram dran. Im Eventmanager wird meist ein Kernel...
|
Mainboards | 16. Juni 2024 |
Ständiger BSOD?Ständiger BSOD?: Hallo,
habe mir letztens COD auf meinem PC geholt und bin momentan sehr viel am spielen, jedoch stürzt mein Spiel öfters mal ab und alleine heute hatte ich 3x den BSOD. Erst war es...
|
Software & Treiber | 15. April 2024 |
Windows Crasht Ständig (Imac)?Windows Crasht Ständig (Imac)?: Hey,
Ich habe auf meinem Mac (Mitte 2011) Windows 10 Installiert Mit einem USB Stick. Ich habe 14gb ram mit 4 RAM Slots (2gb, 2gb, 2gb, und ein 8gb) (auf High Sierra lief es normal)
Installation...
|
Software & Treiber | 10. April 2024 |