Ständig Computerprobleme- wer kann helfen?

Diskutiere und helfe bei Ständig Computerprobleme- wer kann helfen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ständig das Problem, das mein Netzwerkadapter "rausfliegt". Mein Laptop ist noch neu und mir geht es echt tierisch auf die Nerven. Das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bensuncle871, 19. Oktober 2022.

1. bensuncle871
    bensuncle871 Gast

Hallo, ich habe ständig das Problem, das mein Netzwerkadapter "rausfliegt". Mein Laptop ist noch neu und mir geht es echt tierisch auf die Nerven. Das ganze passiert mehrere Male am Tag, so das ich jedes Mal den Drahtlosadapter/ WLAN zurücksetzen muss und die Problembehandlung das Ding wieder aktivieren muss. Kann mir bitte jemand sagen, warum das ständig passiert? Sitze ich zu weit vom Router entfernt oder hat das ganze Ursachen an der Hardware? Gibt es etwas, was ich tun kann? Oder kann es sein, das ich den richtigen Treiber nicht installiert hab?

:)

#1 bensuncle871, 19. Oktober 2022
Thema:

Ständig Computerprobleme- wer kann helfen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden