Ständig Computerprobleme- wer kann helfen?

Diskutiere und helfe bei Ständig Computerprobleme- wer kann helfen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ständig das Problem, das mein Netzwerkadapter "rausfliegt". Mein Laptop ist noch neu und mir geht es echt tierisch auf die Nerven. Das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bensuncle871, 19. Oktober 2022.

1. bensuncle871
    bensuncle871 Gast

Hallo, ich habe ständig das Problem, das mein Netzwerkadapter "rausfliegt". Mein Laptop ist noch neu und mir geht es echt tierisch auf die Nerven. Das ganze passiert mehrere Male am Tag, so das ich jedes Mal den Drahtlosadapter/ WLAN zurücksetzen muss und die Problembehandlung das Ding wieder aktivieren muss. Kann mir bitte jemand sagen, warum das ständig passiert? Sitze ich zu weit vom Router entfernt oder hat das ganze Ursachen an der Hardware? Gibt es etwas, was ich tun kann? Oder kann es sein, das ich den richtigen Treiber nicht installiert hab?

:)

#1 bensuncle871, 19. Oktober 2022
  2. HisN
    HisN Gast

RAM Upgrade - Borderlands 3

Ich bin kein Programmierer, aber höre das Argument ständig in den Foren. Eventuell ist es ja toll programmiert? Wer kann das wirklich beurteilen ohne Einsicht in den Quellcode?

#3 HisN
  3. Ralle@
    Ralle@ Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Er hat doch recht.
    Die Zeit die du mit dem überlegen vergeudest ist doch Irrsinn. Ich weiß du bist ein AMD Fan und ich finde es super, aber ständig zu posten was wer von der Radeon VII hält, hilft dir genau so wenig weiter wie das ständige posten wann und wo welche Karte in Italien Lagernd ist. Die wenigsten kommen hier aus Italien und bestellen wollen noch weniger.

#3 Ralle@
  4. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

2TB Samsung 870 QVO

Es wird nur mies gemacht, wenn der kleine interne Cache vollläuft und das passiert wenn man viele Daten umherschiebt (Videobearbeitung usw.), das passiert aber bei Games nicht wie die chill_eule bereits erwähnte ... ich wüsste auch nicht was in WoW ständig an Daten umhergeschaufelt werden muss beim Zocken.

Edit: Da war wer schneller ... *Fettes Grinsen :D

#3 Tetrahydrocannabinol
  5. Solo_Morasso
    Solo_Morasso Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

HisN schrieb: Wenn das mal alle so sehen würden^^ Ich werde ja für meine Definition von "alle Regler auf max" ständig angefeindet. Zum Vergrößern anklicken....
    Wer bekommt gerne "die Grenzen" aufgezeigt?*Glücklich :)
    Du tust das sehr faktisch und ohne Besserwisserei.
    Finde deine Beiträge sehr fundiert.

#3 Solo_Morasso
  6. Nordbadener
    Nordbadener Gast

Zeitnah verfügbares NT?

OMG Threshold, das ändert sich doch ständig. Gerade hatte Arlt noch was auf Lager. Klar ist die Liefersituation angespannter wie sonst, aber wer sucht, der findet auch was. Mir hat Geizhals vor knapp 2 Wochen sehr geholfen, ein neues BQ-Netzteil zu bekommen.

Interessanter ist doch der Versuch, einen 5800X plus RTX3070 plus ein Haufen Geraffel mit 550W zu betreiben. Wie siehst Du das?

#3 Nordbadener
Thema:

Ständig Computerprobleme- wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Ständig Computerprobleme- wer kann helfen? - Similar Threads - Ständig Computerprobleme helfen

Forum Datum

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Warum stürzt mein PC ständig ab?

Warum stürzt mein PC ständig ab?: Hallo. Ich habe seit Sommer `24 meinen PC (gebraucht gekauft) Ich hatte nie Probleme, aber seit einigen Wochen schmiert mir der PC immer so extrem ab, dass mein Monitor "Kein Eingangssignal"...
Prozessoren 12. Januar 2025

Windows landet ständig im Bluescreen, liegt wahrscheinlich am RAM?

Windows landet ständig im Bluescreen, liegt wahrscheinlich am RAM?: Hallo, ich hab in dem PC Ram nachgerüstet, es waren vorher nur 8gb. Das Setup war danach so: 1x 8gb mit 2666mhz 1x 16gb mit 2133mhz Habe den 16gb Riegel gekauft, weil in der...
Prozessoren 19. November 2024

CPU Temperatur ständig zu hoch, was tun?

CPU Temperatur ständig zu hoch, was tun?: Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen habe ich ein kleines Problem mit meinem PC. Verbaut habe ich einen Intel Core i5 7400 mit 3GHz, 16GB Arbeitsspeicher bei Windows 10. Meine Grafikkarte...
Prozessoren 22. September 2024

Mein neuer gaming pc hängt ständig?

Mein neuer gaming pc hängt ständig?: moin ich hab mir jetzt vor 2 monaten einen neuen Gaming pc zusammengestellt und zusammen setzen lassen, die teile habe ich selbst bestellt aber im laden abgegeben um zusammen gebaut und aufgesetzt...
Prozessoren 22. August 2024

Ständiger bluescreen?

Ständiger bluescreen?: Ich habe eben meinen ersten PC zusammen gebaut und am Anfang hat auch alles gut funktioniert. Doch jetzt bekomme ich jedes mal wenn ich den PC folgenden bluescreen und mein PC startet neu...
Software & Treiber 13. August 2024

USB Ports verlieren ständig die Verbindung?

USB Ports verlieren ständig die Verbindung?: Moin, ich habe mir vor kurzem ein neuen PC zusammen gebaut. Ich hab Windows sauber installiert, alle Treiber runtergeladen, die neuste Bios Version etc. Dann habe ich meine Spiele runtergeladen...
Mainboards 6. August 2024

PC geht ständig aus und an?

PC geht ständig aus und an?: Gestern habe ich mit jemanden der sich auskennt meinen medion rechner zerlegt und meine RTX 3060 ti meinen i7 11700 und meine 32 gb ram in ein anderes gehäuße auf nen neues Mainboard montiert....
Prozessoren 31. Juli 2024

Pc hackt und stürzt ständig ab was soll ich tun?

Pc hackt und stürzt ständig ab was soll ich tun?: ich Hab mir eine m.2 ssd geholt ich hab sie eingebaut nun hackt das Bild ständig und mein pc startet neu, das ging die ganze Zeit so bis ich mein pc nochmal kontrolliert hab, jetzt startet er zwar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2024

Laptop Tastatur funktioniert nicht und spielt ständig hohen Ton ab?

Laptop Tastatur funktioniert nicht und spielt ständig hohen Ton ab?: Hallo, die Tastatur meines Acer Latops funktioniert nicht. Keine Taste reagiert und ich muss die Bildschirmtastatur nutzen. Außerdem spielt er einen durchgehenden hohen Ton ab, wenn er an ist. Ich...
Software & Treiber 24. Juni 2024

Wieso stürzt mein PC ständig ab?

Wieso stürzt mein PC ständig ab?: Seit einiger Zeit stürzt mein selfbuild PC ständig ab, ob unter Last oder ohne… Cpu und Mainboard wurden schon ausgetauscht, als nächstes ist der Ram dran. Im Eventmanager wird meist ein Kernel...
Mainboards 16. Juni 2024

Ständiger BSOD?

Ständiger BSOD?: Hallo, habe mir letztens COD auf meinem PC geholt und bin momentan sehr viel am spielen, jedoch stürzt mein Spiel öfters mal ab und alleine heute hatte ich 3x den BSOD. Erst war es...
Software & Treiber 15. April 2024

Windows Crasht Ständig (Imac)?

Windows Crasht Ständig (Imac)?: Hey, Ich habe auf meinem Mac (Mitte 2011) Windows 10 Installiert Mit einem USB Stick. Ich habe 14gb ram mit 4 RAM Slots (2gb, 2gb, 2gb, und ein 8gb) (auf High Sierra lief es normal) Installation...
Software & Treiber 10. April 2024
Ständig Computerprobleme- wer kann helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden