Power Button nach shutdown leuchtet immernoch?

Diskutiere und helfe bei Power Button nach shutdown leuchtet immernoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, mir ist aufgefallen das wenn ich meien PC für cirka 1 Stunde laufen lasse und ihn dann runterfahre das mein Power Button immernoch an ist. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GeilerKempfer88, 29. Oktober 2023.

1. GeilerKempfer88
    GeilerKempfer88 Gast

hey,

mir ist aufgefallen das wenn ich meien PC für cirka 1 Stunde laufen lasse und ihn dann runterfahre das mein Power Button immernoch an ist. Ich muss also meinen PC komplett ausschalten (Stecker ziehen) und weiß nicht wieso.

CPU: Intel i5

GPU: Intel UHD 630

Bios: UEFI

:)

#1 GeilerKempfer88, 29. Oktober 2023
Thema:

Power Button nach shutdown leuchtet immernoch?

Die Seite wird geladen...

Power Button nach shutdown leuchtet immernoch? - Similar Threads - Power Button shutdown

Forum Datum

Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam

Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam: Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam Die Geräte laufen auch unter der Bezeichnung „Power-Efficient Series“, jene umfasst sowohl...
User-Neuigkeiten Vor 13 Minuten

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten: XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten Dabei hat der Hersteller an einigen Stellschrauben gedreht und gleichzeitig den Preis nach unten korrigiert. Die neue 1S bietet nun eine...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:53 Uhr
Power Button nach shutdown leuchtet immernoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden