Welche CPU INTEL?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU INTEL? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich rüste momentan mein gaming pc auf und suche nach einer gut preis leistungsstarken cpu für jegliche games die nächsten jahre (stärker... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SaZir, 6. Januar 2024.

1. SaZir
    SaZir Gast

Hallo Leute Ich rüste momentan mein gaming pc auf und suche nach einer gut preis leistungsstarken cpu für jegliche games die nächsten jahre (stärker als die gpu die wird auch bald nachgerüstet)

Meine Hardware zur Zeit:

GPU : 3060

CPU i7 6700k (änderung)

Mainboard: Asus H170 Pro Gaming (änderung)

---------------------------------------------------------------

Überlegungen :

Mainboard: Z790 Aorus Elite AX DDR4

CPU: keine Ahnung (vllt i7 12700KF ?)

:)

Thema:

Welche CPU INTEL?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU INTEL? - Similar Threads - CPU INTEL

Forum Datum

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:34 Uhr
Welche CPU INTEL? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden