Wäre dieser Pc hier mit diesen Konfigurationen gut?

Diskutiere und helfe bei Wäre dieser Pc hier mit diesen Konfigurationen gut? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir momentan einen PC zusammenstellen und wollte euch Fragen, was ihr davon denkt: Gehäuse: Antec NX100 schwarz/grau mit Acrylfenster... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Neltow, 13. November 2022.

1. Neltow
    Neltow Gast

Hallo,
    ich will mir momentan einen PC zusammenstellen und wollte euch Fragen, was ihr davon denkt:

• Gehäuse: Antec NX100 schwarz/grau mit Acrylfenster (ATX)
    • Optionale Lüfter (RGB): 2x 120mm ONE GAMING ARGB PWM FAN IN&OUT 12 Lüfter
    • Prozessor: Intel Core i9-11900KF (8 x 3.50 - 5.30 GHz; 125W)
    • Prozessorkühler: 150 Watt - be quiet! Pure Rock 2 Silber
    • Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 2666 MHz (2x 8 GB) - TeamGroup Elite
    • Grafikkarte: MSI GeForce RTX 3060 TI VENTUS
    • Mainboard: MSI MPG Z590 GAMING EDGE WIFI (Chipsatz: Z590 / ATX / DDR4)
    • M.2 SSD: 1 TB M.2 PCIe 3.0 x4 - Silicon Power P34A60 SSD (Lesen: 2200 / Schreiben: 1600)
    • Festplatte: Seagate Barracuda 4 TB interne Festplatte HDD
    • Netzteil: 750 Watt - ASUS ROG Strix 750G - 80+ Gold / Vollmodular
    • Soundkarte: Onboard Sound
    • Betriebssystem: Linux Ubuntu

:)

Thema:

Wäre dieser Pc hier mit diesen Konfigurationen gut?

Die Seite wird geladen...

Wäre dieser Pc hier mit diesen Konfigurationen gut? - Similar Threads - Konfigurationen gut

Forum Datum

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch . . Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...: Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber nicht fehlerfrei Der V16 Piston Animal fällt aus der erwähnten Reihe, denn die Geräte waren sich am Ende...
User-Neuigkeiten 15. November 2025

Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten

Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten: Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in Deutschland auf den Markt kommen – denn so lief es auch beim...
User-Neuigkeiten 8. November 2025

Welcher meiner PC Konfigurationen ist besser?

Welcher meiner PC Konfigurationen ist besser?: Hallo, ich plane mir in naher Zukunft wieder mal einen Gaming PC zu bauen, da mein 5 Jahre alter PC nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Bei diesem PC finde ich außerdem störend, dass er nicht...
Prozessoren 4. Januar 2025

Gibt es für mich sinnvollere Konfigurationen als die beiden?

Gibt es für mich sinnvollere Konfigurationen als die beiden?: Vorab, der Nutzen wäre hauptsächlich für Survival Games (Mist Survival, Green Hell etc.) und Officekram. Wollte mit dem Budget eig. unter 1.000 € bleiben, weil kein Hardcore Gamer und mir Full HD...
Mainboards 25. Januar 2024

Sind diese PC Konfigurationen gut?

Sind diese PC Konfigurationen gut?: Sind diese PC Konfiguration gut oder wird es beim zusammenbauen Probleme geben? 1. https://geizhals.de/wishlists/3340147 2. https://geizhals.de/wishlists/3365520...
Grafikkarten 1. Oktober 2023

Gaming-PC Konfigurationen für 100€-1200€?

Gaming-PC Konfigurationen für 100€-1200€?: Hey Leute, aktuell suche ich ein paar Konfigurationen für einen 1000€ bis 1200€ Gaming-PC im ATX Format. Am liebsten wäre mir ein Ryzen Setup mit NVIDIA Grafikkarte, bin im Zweifel aber auch für...
Prozessoren 14. September 2023

Reicht ein 600W Netzteil bei einer dieser Konfigurationen?

Reicht ein 600W Netzteil bei einer dieser Konfigurationen?: Prozessor Intel Core i5 13500 6 P-Cores 2,5Ghz Turbo 4,8Ghz, 8 E-Cores 1,8Ghz Turbo bis 3,5Ghz, 20 Threads Prozessorkühler Kolink Umbra EX180 Mainboard Gigabyte B760M DS3H RAM 32GB(2x 16GB)...
Stromversorgung 6. Juni 2023

Lohnt sich der Aufpreis von den gaming pcs Konfigurationen?

Lohnt sich der Aufpreis von den gaming pcs Konfigurationen?: 1300€: https://geizhals.de/?cat=WL-2794216 1400€: https://geizhals.de/?cat=WL-2811757 Lohnt sich der Aufpreis oder sogar auf eine rtx 3080 und 15 12600k?...
Prozessoren 21. November 2022

Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen?

Könnt ihr mir Gaming PCs (auch Konfigurationen) empfehlen?: Mein Budget liegt bei 1400€ und ich möchte die bestmögliche Leistung haben, also lege ich keinen Wert auf RGB. Vorzugsweise mit Intel Prozessor....
Grafikkarten 10. Mai 2022

Neue Surface-Konfigurationen starten in Deutschland

Neue Surface-Konfigurationen starten in Deutschland: Neue Surface-Konfigurationen starten in Deutschland Hier einmal die Zusammenfassung.. . Neue Surface-Konfigurationen starten in Deutschland
User-Neuigkeiten 11. Januar 2022

14 Konfigurationen: Neue Galaxy-Book-Serie von Samsung ab heute erhältlich

14 Konfigurationen: Neue Galaxy-Book-Serie von Samsung ab heute erhältlich: 14 Konfigurationen: Neue Galaxy-Book-Serie von Samsung ab heute erhältlich . . 14 Konfigurationen: Neue Galaxy-Book-Serie von Samsung ab heute erhältlich
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

QNAP TR-004: Neue 4-Bay-Speichererweiterung für NAS mit RAID-Konfigurationen

QNAP TR-004: Neue 4-Bay-Speichererweiterung für NAS mit RAID-Konfigurationen: QNAP TR-004: Neue 4-Bay-Speichererweiterung für NAS mit RAID-Konfigurationen Wie ihr auf dem Bild schon erkennen könnt, handelt es sich um ein 4-Bay-Produkt, das auch für den JBOD- und...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019
Wäre dieser Pc hier mit diesen Konfigurationen gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden