Windows 10 und MacOS Mojave Booten?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 und MacOS Mojave Booten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte mir nach diesem Tutorial https://www.youtube.com/watch?v=i3tpWoxtO6A mir dann den Usb stick erstellen um dann macOS Mojave zu booten nur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von r3tzhrt, 21. Dezember 2020.

  1. r3tzhrt
    r3tzhrt Gast

    ich wollte mir nach diesem Tutorial https://www.youtube.com/watch?v=i3tpWoxtO6A

    mir dann den Usb stick erstellen um dann macOS Mojave zu booten nur ich möchte halt dann auch gerne irgendwann wieder warscheinlich Windows zurück haben kann ich es irgendwie machen also ich habe eine SSD mit 500 GB und eine HDD mit 1 TB kann ich das irgendwie so machen das ich macOS Mojave dann auf der SSD laufen lasse und Windows 10 dann auf der HDD? und das ich dann beim booten auswählen kann ob ich windows 10 haben will oder macos mojave? also das ich auswählen kann ob es von der SSD oder von der HDD booten will? Wenn das geht wie kann ich das machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 und MacOS Mojave Booten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden