SSD für den PC?

Diskutiere und helfe bei SSD für den PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich will eine mir eine neue 2 TB SSD Besorgen. Habe schon eine 1 TB SSD drinnen. Die neuere ist schneller und besser. Muss oder sollte ich diese... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Elialol933, 28. Januar 2025.

1. Elialol933
    Elialol933 Gast

Hallo. Ich will eine mir eine neue 2 TB SSD Besorgen. Habe schon eine 1 TB SSD drinnen. Die neuere ist schneller und besser. Muss oder sollte ich diese im oberen Slot befestigen oder ist dies egal? Und sollte ich die neue SSD mit heatsink oder ohne kaufen? Muss ich sonst noch irgendwas beim befestigen beachten? Oder Brauch ich eine Art von neuen Treibern oder sowas für die SSD? Danke im voraus.

Motherboard: B660M gaming x ax ddr4

:)

#1 Elialol933, 28. Januar 2025
Thema:

SSD für den PC?

Die Seite wird geladen...

SSD für den PC? - Similar Threads - SSD

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Heute um 14:32 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
SSD für den PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden