Komische Dateien auf meinem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Komische Dateien auf meinem Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem ich festgestellt habe das mein Speicher bei meinem Windows 10 Laptop voll war wollte ich natürlich wissen warum. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RubyRuby801, 21. Oktober 2023.

1. RubyRuby801
    RubyRuby801 Gast

Nach dem ich festgestellt habe das mein Speicher bei meinem Windows 10 Laptop voll war wollte ich natürlich wissen warum. Jetzt habe ich festgestellt,ich habe ganz viele 1gb Dateien mit dem Namen oodssdtrimtemp danach ganz viele Zahlen. Ist das wichtig oder kann das weg? Ich habe natürlich die üblichen reinigungsversuche schon gemacht. Also tempdateien löschen etc. Aber diese trimtemp Dateien sind noch da.

:)

#1 RubyRuby801, 21. Oktober 2023
Thema:

Komische Dateien auf meinem Laptop?

Die Seite wird geladen...

Komische Dateien auf meinem Laptop? - Similar Threads - Komische Dateien Laptop

Forum Datum

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern: OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern Nach der Installation können keine Links mehr zu lokalen Dateien, Ordnern oder Netzwerkfreigaben geöffnet werden. Stattdessen erscheint die...
User-Neuigkeiten Heute um 15:32 Uhr

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher: Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher Die Einführung der Funktion erfolgt schrittweise und soll bis Mitte August 2025 weltweit abgeschlossen sein. Der neue PDF-Export...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Komische Dateien auf meinem Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden