Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen. Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von... Discussion in 'Prozessoren' started by SkibidibPapp, Dec 20, 2022.

1. SkibidibPapp
    SkibidibPapp Gast

Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen.

Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von Hardware oder sonstiges und mich interessiert eigentlich nur das Spielen.

Ich lege mal ein Budget von 1500-1700 (mit einer Extremen Kaufempfehlung auch 1800)

Was sagt ihr dazu?

: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108717

: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106160

Frage: Soll ich es wagen und ihn selber bauen als völliger Anfänger?

Ansonsten wenn ihr sagt, "Lass es lieber und lass die Profi's ran" dann wäre ich eher bereit mir einen zusammengestellten Pc zu kaufen. :)

Ich möchte damit nur Zocken und das beste mit meinem Budget rausholen, mehr nicht... ich bin kein Streamer oder muss Video's Rendern oder gar Präsentationen erstellen.

Vielen dank im vorraus

Lg Tobi

:)

#1 SkibidibPapp, Dec 20, 2022
Thema:

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?

Loading...

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit? - Similar Threads - Gaming Kauf Beratung

Forum Date

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:53 PM
Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice