Gaming PC Verbesserungsvorschläge?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC Verbesserungsvorschläge? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier meine Mindfactory Config:... Discussion in 'Mainboards' started by Deswool, Aug 9, 2023.
Thema:
Gaming PC Verbesserungsvorschläge?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gaming PC Verbesserungsvorschläge? - Similar Threads - Gaming Verbesserungsvorschläge |
Forum | Date |
|---|---|---|
Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben nochGaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch: Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch
Die Industrie hatte sie ja schon mehrfach totgesagt, doch Veröffentlichungen wie „Crimson Desert“ oder „Resident Evil Requiem“ haben...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 11:12 AM |
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 7:42 PM |
OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach DeutschlandOLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland
Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
|
User-Neuigkeiten | Jun 14, 2026 |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)
Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
|
User-Neuigkeiten | Jun 6, 2026 |
HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestelltHP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt
Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
|
User-Neuigkeiten | Jun 1, 2026 |
Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im TestTurtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test
2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
|
User-Neuigkeiten | May 31, 2026 |
Gaming PC verbesserungsvorschläge?Gaming PC verbesserungsvorschläge?: AMD Ryzen 5 5600 (6x 3.5GHz-4.4Ghz)
MSI B550-A PRO
AMD Radeon RX 7600 (8192MB)
2x 16GB DDR4 3600mhz RAM
1TB KIOXIA M.2 EXCERIA+
Silentware Bora x2 Lüfter
650W netzteil
Irgendein tower der...
|
Mainboards | Nov 20, 2024 |
Verbesserungsvorschläge für mein Gaming PC?Verbesserungsvorschläge für mein Gaming PC?: Hey zusammen. Habe mir einen Gaming PC gebaut und wollte mal eure Meinung hören was ich verbessern sollte oder was ihr davon haltet.
Prozessor: Ryzen Threadripper 1920x (12 Core 3.5MHZ)
Ram: 2x...
|
Mainboards | Jul 4, 2024 |
Verbesserungsvorschläge für mein Gaming PC?Verbesserungsvorschläge für mein Gaming PC?: Hallo,
da meine Grafikkarte an meinem alten PC nach vielen Jahren nun kaputt gegangen ist, hab eich mir einen neuen PC zusammengestellt.
Ich wollte eigentlich nur 1.200-1.300€ ausgeben, bin aber...
|
Mainboards | Feb 14, 2024 |
Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?: Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC auf jeden Fall auf die Zukunft, darauf, dass er...
|
Prozessoren | Jun 6, 2023 |
Gaming Computer (rtx 3060) -Verbesserungsvorschläge?Gaming Computer (rtx 3060) -Verbesserungsvorschläge?: Hallo!
Ich bin noch ziemlich unerfahren, wenn es um Pc-Teile geht. Deswegen würde ich mich über Verbeserungsvorschläge für die folgende Konfiguration freuen :)
Kolink VOID RGB mit Glasfenster...
|
Grafikkarten | Jul 8, 2021 |