Cpu dauerhaft auf 100% obwohl neu?

Diskutiere und helfe bei Cpu dauerhaft auf 100% obwohl neu? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine CPU ist dauerhaft bei 100% Auslastung, die CPU Temperatur liegt bei 77C und der boxed Lüfter ist bei 100% Auslastung, wird es am billo Kühler... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Julian950, 25. Dezember 2023.

1. Julian950
    Julian950 Gast

Meine CPU ist dauerhaft bei 100% Auslastung, die CPU Temperatur liegt bei 77C und der boxed Lüfter ist bei 100% Auslastung, wird es am billo Kühler liegen? hatte das problem schon davor mit meiner alten cpu denn bei task manager wird mir kein komisches programm angezeigt.. CPU ist ein R5 5800X3D GPU 6700XT

:)

Thema:

Cpu dauerhaft auf 100% obwohl neu?

Die Seite wird geladen...

Cpu dauerhaft auf 100% obwohl neu? - Similar Threads - Cpu dauerhaft 100%

Forum Datum

Samsung bestätigt: Grundlegende Galaxy-AI-Funktionen bleiben dauerhaft kostenlos

Samsung bestätigt: Grundlegende Galaxy-AI-Funktionen bleiben dauerhaft kostenlos: Samsung bestätigt: Grundlegende Galaxy-AI-Funktionen bleiben dauerhaft kostenlos Nun herrscht endlich Klarheit. Der koreanische Hersteller hat das Kleingedruckte auf seinen Support-Seiten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Cpu dauerhaft auf 100% obwohl neu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden