Hardware aufeinmal nicht genug für spiel?

Diskutiere und helfe bei Hardware aufeinmal nicht genug für spiel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe früher bei release von jedi survivor es komplett fertig gespielt. Es war zwar nicht perfekt da ich eine Gtx 1650 eine AMD 7 5700x und 16gb RAM... Discussion in 'Prozessoren' started by woefo, Apr 7, 2024.

1. woefo
    woefo Gast

Ich habe früher bei release von jedi survivor es komplett fertig gespielt. Es war zwar nicht perfekt da ich eine Gtx 1650 eine AMD 7 5700x und 16gb RAM habe aber es war aufjedenfall spielbar. Aber jetzt habe ich es nochmal installiert und es funktioniert wirklich garnicht mehr ich bin da nur mit 20 fps aber warum ist das so obwohl es davor geklappt hat?

PS: Grafiktreiber sind auch auf neustem stand

:)

Thema:

Hardware aufeinmal nicht genug für spiel?

Loading...

Hardware aufeinmal nicht genug für spiel? - Similar Threads - Hardware aufeinmal spiel

Forum Date

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Hardware aufeinmal nicht genug für spiel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice