Reicht ein GIGABYTE A620M H für eine Ryzen 5 7600X?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein GIGABYTE A620M H für eine Ryzen 5 7600X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich hänge an dieser Frage schon seit einigen Tagen... Ich bin dabei mir einen PC zusammen zu bauen, jedoch hab ich was Mainboards angeht... Discussion in 'Prozessoren' started by xlessio, Oct 24, 2023.

1. xlessio
    xlessio Gast

Guten Tag, ich hänge an dieser Frage schon seit einigen Tagen...

Ich bin dabei mir einen PC zusammen zu bauen, jedoch hab ich was Mainboards angeht nur gefährliches Halbwissen und such daher nach Rat.

Mein Schwager hat genanntes Setup bereits und sagt, es würde bei ihm alles gut laufen. Aber viele Videos und Setups von anderen zeigen mir jedes mal, dass eher zu einem Mainboard der B650 Variante für doppelt so viel Geld gegriffen wurde (z.B. hatte ich mir den PRO B650-S angeschaut oder den Pro B650-P)

Was sind da die unterschiede? Und inwiefern beeinflusst das die Leistung im vergleich von einem ca. 100€ und einem 200€ Mainboard?

:)

Thema:

Reicht ein GIGABYTE A620M H für eine Ryzen 5 7600X?

Loading...

Reicht ein GIGABYTE A620M H für eine Ryzen 5 7600X? - Similar Threads - Reicht GIGABYTE A620M

Forum Date

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Today at 9:23 AM
Reicht ein GIGABYTE A620M H für eine Ryzen 5 7600X? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice