Muss ich teiber neu instalieren?

Diskutiere und helfe bei Muss ich teiber neu instalieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusman8ich möchte einen clean install von Windows auf meinem PC machen muss ich danach alle Treiber neu installieren? LG... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Benutzer265, 6. August 2024.

1. Benutzer265
    Benutzer265 Gast

Hallo zusman8ich möchte einen clean install von Windows auf meinem PC machen muss ich danach alle Treiber neu installieren?

LG

:)

#1 Benutzer265, 6. August 2024
  2. SiNe
    SiNe Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

NV-teiber 191.07 + PhysX 909.08.14 + CCC 9.10 + 1.01 Patch
    NV-teiber 196.21 + CCC 9.12, den PhysX-Patch 1.02

Das müssten Sie sein ... aber ich möchte schon gerne die neue nutzen, damit auch wirklich alle Games funktionieren

#3 SiNe
  3. xNitrobongx
    xNitrobongx Gast

Nvidia Turing Laberthread

Ich denke das kann ein Windows + Teiber Problem sein. Ich habe manchmal auch das Problem dass ich keine 10 bit einstellen kann. Erst nachdem ich meinen Monitor aus und einschalte gehts "manchmal" wieder. Sonst 2-3x neu booten.
    Im moment läuft es wieder problemlos mit meiner RTX 2060.

#3 xNitrobongx
  4. schui1995
    schui1995 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Gordon-1979 schrieb: @schui1995 alle treiber von nVidia sauber deinstallieren und dann NV-teiber 257.15(beta) + PhysX 9.10.0222 + CCC 10.4 + 1.03 Patch *update 3* neu install. Abgesicherter modus. Patch drauf . Rechtsklick Ihrem Desktop und klicken Sie dann auf NVIDIA Control Panel. Klicken Sie auf Set PhysX-Konfiguration. Klicken Sie dann auf Physx GPU-Beschleunigung aktivieren . Und nun sind Sie fertig! @alle, morgen teste ich den neuen NV-teiber 257.21, 258.69(beta) + 9.10.0224 System Software + Patch 1.04ff. Infos folgen dann dazu. Zum Vergrößern anklicken....
    Wan folgen die Infos ?

#3 schui1995
  5. Spiceman
    Spiceman Gast

Gordon-1979 schrieb: Spiceman wir sind hier im PhysX Thread und hier geht es oft nicht darum um den neusten Treiber sonder um den der zu 100% funktioniert und der NV-teiber 259.47 WHQL + 9.10.0513 physX + 1.04ff funktioniert nur ca. 55%, bei anderen wird die Karte nicht erkannt oder PhysX geht nicht. Der NV-teiber 258.69(beta)+ PhysX_9.10.0513 + Patch 1.04ff funktioniert zu 100%. Die neusten Treiber haben keine PhysX Beschleunigung. Nur die PhysX-System-Software ist für eine Beschleunigung und Verbesserung der Karte zuständig. Zum Vergrößern anklicken....
    Um die neuen Treiber geht es mir gar nicht, es soll laufen das ist wichtig, wie du schon schreibst. Warum sollen die neuen Treiber keine PhysXbeschleunigung haben?
    Das würde ja bedeuten, alle die eine Nvidia besitzen haben dieses Future nicht und das kann ich mir nicht vorstellen. Was sein kann, das der Patch nicht richtig arbeitet, das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Aber da könnte man ja an die Leute schreiben die diesen Patch zu Verfügung stellen und ganu dieses Problem schildern.
    Bei meinen Problem sind nicht die Treiber schuld denke ich mir, sondern das Board. Da macht mir wohl Foxconn etwas einen Strich durch die Rechnung, da werde ich noch etwas Testen. NV-teiber 258.69(beta) leider gibt es diesen wohl nicht für WinXP, sondern nur Vista und Win 7.

#3 Spiceman
  6. Haxe 18
    Haxe 18 Gast

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

Ich hab auch eine 5870 mit ner GT440 als PhysX Card (Teiber: CCC 11.12 + Nvidia 285.62 + PhysX 09.11.1107+ 1.05ff ) und es läuf alles wie am Schnürchen.
    Jedoch wollte ich fragen ob ich die Nvidia Karte nun nur als reine PhysX verwenden kann oder ob ich sie auch für Spiele mitverwenden kann ???

#3 Haxe 18
Thema:

Muss ich teiber neu instalieren?

Die Seite wird geladen...

Muss ich teiber neu instalieren? - Similar Threads - teiber instalieren

Forum Datum

Gtx 1050 treiber instalieren?

Gtx 1050 treiber instalieren?: Hallo Leute hab heute eine 1050 cerberus bekommen jetz weiß ich aber nicht wo ich die treiber instaliere bei Asus ider nvedia welche sollte ich instalieren Danke im voraus...
Software & Treiber 6. Januar 2025

hallo ich will windows neu instalieren spiele sichern?

hallo ich will windows neu instalieren spiele sichern?: hallo ich will windows neu instaliren . windows ist auf der ssd drauf und die spiele auf der hdd wenn ich die ssd löschen dann mus ich die spiele auch neu instaliren welche datei muss ich bei c...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2024

Wie instaliere ich nvidia treiber unter linux mint?

Wie instaliere ich nvidia treiber unter linux mint?: Ich möchte den treiber für meine nvidia quadro m1000m unter Linux Mint 21 instalieren. Wie funktioniert das? Ich habe gelesen das man ds mit sh <Name der Datei> machen soll, allerdings...
Software & Treiber 30. Mai 2024

Fortnite sagt das ich ein neues Treiber update instalieren müsste, aber es gibt kein neues....

Fortnite sagt das ich ein neues Treiber update instalieren müsste, aber es gibt kein neues....: Hallo, wenn ich Fortnite starte steht da, dass ich ein neues Treiberupdate instalieren muss. Wenn ich dann auf die Intel Seite gehe (von wo mein prozessor ist) bekomme ich die Antwort das es kein...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Fehler beim Instalieren?

Fehler beim Instalieren?: Beim Installieren von Magix 2024 bekomme ich die Fehlermeldung Fehler in Stylizer. ofx Ladeadresse. Warum??? https://www.gutefrage.net/frage/fehler-beim-instalieren
Software & Treiber 29. Oktober 2023

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?: Hallo, ich habe seit meinem Umzug ein kurioses Problem. Es passiert random, egal ob beim Zocken oder auch nur beim nichts tun auf dem Desktop. Mein Pc hängt sich dabei auf und der Monitor wird...
Software & Treiber 19. September 2022

Nach Teiber Update System-Fehlfunktion?

Nach Teiber Update System-Fehlfunktion?: Ich hab mir unbeabsichtigt einen falschen Treiber für meine GPU installiert, und seitdem funktioniert nichts mehr. Dieser falsche Treiber hat auch den Treiber meiner IGPU (Ryzen 5 5600g)...
Grafikkarten 9. Juli 2022

Welche Teiber für Radeon R9 290x installieren?

Welche Teiber für Radeon R9 290x installieren?: Ich habe eine Radeon R9 290x und wenn ich einen Treiber dafür installiere, dann steht da bloß "Radeon R9 200 series" und da wollte ich Mal fragen, ob das so sein soll oder nicht, oder ob ich...
Grafikkarten 17. April 2021

Windows 10: Teiber-Update oder -Installation

Windows 10: Teiber-Update oder -Installation: Halloo, ich bekomme die Meldung : "Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden." Unter "Start/ Einstellungen/Win-Updates" finde ich aber keinen Button, um das zu...
Windows 10 8. Januar 2019

Win 8 Teiber für Logilink Audio &Videograbber VG0001 gesucht

Win 8 Teiber für Logilink Audio &Videograbber VG0001 gesucht: mitgelieferter Treiber funktioniert nur mit Windows 7
freie Fragen 13. Februar 2013

Samsung YP-S3/JAB Teiber 4GB

Samsung YP-S3/JAB Teiber 4GB: Samsung YP-S3/JAB Teiber 4GB Hallo. Ich habe ein Problem mit dem oben genannten MP3 Player, leider erkennt mein XP den Player nicht mehr, was wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, daß...
Computerfragen 10. Juni 2011

Teiber für Asus A8N-VM/S

Teiber für Asus A8N-VM/S: Hi leute, ich suche für meine Schwester einen Treiber für das MoBo. A8N-VM/S. Davon suche ich den Onboard LAN treiber. Bei Asus werd ich nicht schlau, welcher Treiber für das LAN ist.....
Software & Treiber 10. Mai 2009

fehler. teiber schuld?

fehler. teiber schuld?: moin, hatte bei letzten booten ne fehlermeldung von windows bekommen. hab den problembereicht gesendet und hab das hier bekommen. soll ich die beiden optionen die mir microsoft nennt durchführen?...
Grafikkarten 17. Februar 2009
Muss ich teiber neu instalieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden