Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wenn ich meinen PC starte geht er wie gewohnt an, auch der Cpu Lüfter startet. Aber nach ca 1 sek bleibt dieser stehen, alle anderen laufen aber... Discussion in 'Prozessoren' started by Babybabybaby875, Oct 28, 2024.

1. Babybabybaby875
    Babybabybaby875 Gast

Hey, wenn ich meinen PC starte geht er wie gewohnt an, auch der Cpu Lüfter startet. Aber nach ca 1 sek bleibt dieser stehen, alle anderen laufen aber weiter. Es wird kein bild ausgegeben. Habs schon mit nem anderen Netzkabel versucht, mehrmals neugestartet und geachaut ob ein kabel locker ist..

Was könnte ich noch machen?

:)

#1 Babybabybaby875, Oct 28, 2024
Thema:

Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?

Loading...

Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann? - Similar Threads - richtig cpu lüfter

Forum Date

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice