Funktioniert das so wie's mir vorstelle?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert das so wie's mir vorstelle? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab vor kurzem ein Video gesehen wo beschrieben wurde was ein ups Netzteil macht. Das hört sich ja sehr sinnvoll an aber klappt... Discussion in 'Stromversorgung' started by Mrsomeone804, Aug 14, 2024.

1. Mrsomeone804
    Mrsomeone804 Gast

Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem ein Video gesehen wo beschrieben wurde was ein ups Netzteil macht. Das hört sich ja sehr sinnvoll an aber klappt das so wie ichs mir vorstelle?

Steckdose<-Wlan verstärker<-UPS Netzteil<-Merfachsteckdose

Der WLAN Verstärker hat eine steckdose also kompatibel sollte alles sein, nur habe ich so ein bisschen angst das das keine gute idee sei, da es ja auch irgendwie Mehrfachsteckdose auf Mehrfachsteckdose ist. Problem ist ich habe nur diese eine Steckdose habe aber viele geräte anzuschließen. Würde es Klappen? Fals nicht welches layout würde sinn machen?

LG

:)

#1 Mrsomeone804, Aug 14, 2024
Thema:

Funktioniert das so wie's mir vorstelle?

Loading...

Funktioniert das so wie's mir vorstelle? - Similar Threads - Funktioniert wie&#x27 vorstelle

Forum Date

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle: Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle Und bei diesem SoC soll es laut aktuellen Berichten auch für die kommende Pixel Watch 4 bleiben. Immerhin sollen die...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
Windows 7 Jul 5, 2025

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Funktioniert das so wie's mir vorstelle? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice