Ist das nicht erschreckend, wie gutgläubige Bürger teilweise abgezockt werden?
Diskutiere und helfe bei Ist das nicht erschreckend, wie gutgläubige Bürger teilweise abgezockt werden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade dieses Video von meinem Lieblingsyoutuber gesehen und bin schockiert. Das Gerät hat ein Bauelement drin, was keines ist und es ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von dvdfan, 13. August 2024.
Thema:
Ist das nicht erschreckend, wie gutgläubige Bürger teilweise abgezockt werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das nicht erschreckend, wie gutgläubige Bürger teilweise abgezockt werden? - Similar Threads - erschreckend gutgläubige Bürger |
Forum | Datum |
---|---|---|
LEGO bringt Krustys Burger-Imperium als Klotz-KunstwerkLEGO bringt Krustys Burger-Imperium als Klotz-Kunstwerk: LEGO bringt Krustys Burger-Imperium als Klotz-Kunstwerk
Das Set, das ab Juni 2025 in den Handel kommt, ist mit seinen 1.635 Teilen ausgestattet.. .
LEGO bringt Krustys Burger-Imperium als...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
Erschreckende Zahlen: Fast jedes zweite Login nutzt kompromittierte PasswörterErschreckende Zahlen: Fast jedes zweite Login nutzt kompromittierte Passwörter: Erschreckende Zahlen: Fast jedes zweite Login nutzt kompromittierte Passwörter
Diese Erkenntnis basiert auf der Auswertung des Datenverkehrs zwischen September und November 2024.. ....
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2025 |
EUDI-Wallet in Deutschland: Bürger sollen sich mit dem Smartphone ausweisen könnenEUDI-Wallet in Deutschland: Bürger sollen sich mit dem Smartphone ausweisen können: EUDI-Wallet in Deutschland: Bürger sollen sich mit dem Smartphone ausweisen können
Die Einführung der EUDI-Wallet, einer europäischen digitalen Identitätsbrieftasche, ermöglicht es den Bürgern,...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2024 |
Epic Games: „Godlike Burger“ kostenlos erhältlichEpic Games: „Godlike Burger“ kostenlos erhältlich: Epic Games: „Godlike Burger“ kostenlos erhältlich
. .
Epic Games: „Godlike Burger“ kostenlos erhältlich
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2023 |
Bundesweiter Warntag hat 97 Prozent der befragten Bürger erreichtBundesweiter Warntag hat 97 Prozent der befragten Bürger erreicht: Bundesweiter Warntag hat 97 Prozent der befragten Bürger erreicht
September stattfand, gibt es aktuelle Zahlen des Bundesministerium des Innern und für Heimat. Nach vorläufiger Auswertung wurden...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2023 |
Vereinfachte Ausweisbeantragung für deutsche BürgerVereinfachte Ausweisbeantragung für deutsche Bürger: Vereinfachte Ausweisbeantragung für deutsche Bürger
Wer ein Ausweisdokument beantragt, kann in Pilot-Behörden die neu entwickelte Technik zur Aufnahme digitaler Lichtbilder vor Ort testen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2023 |
Audio-Technica Sound Burger: Portabler Plattenspieler kehrt in neuen Farben zurückAudio-Technica Sound Burger: Portabler Plattenspieler kehrt in neuen Farben zurück: Audio-Technica Sound Burger: Portabler Plattenspieler kehrt in neuen Farben zurück
Schon 2022 war das Gerät wieder erhältlich, laut Audio-Technica dann aber schnell ausverkauft. Jetzt wird es für...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2023 |
Onlinezugangsgesetz: Ein digitales Postfach für alle BürgerOnlinezugangsgesetz: Ein digitales Postfach für alle Bürger: Onlinezugangsgesetz: Ein digitales Postfach für alle Bürger
Was bedeutet das unter anderem für Bürger?. .
Onlinezugangsgesetz: Ein digitales Postfach für alle Bürger
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2023 |
E-Scooter: Mehrheit der abstimmenden Pariser Bürger für das Verbot von Leih-ScooternE-Scooter: Mehrheit der abstimmenden Pariser Bürger für das Verbot von Leih-Scootern: E-Scooter: Mehrheit der abstimmenden Pariser Bürger für das Verbot von Leih-Scootern
Das Referendum bedeutet, dass die Stadt, die einst als Vorreiter bei der Einführung von E-Scooter-Diensten...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2023 |
Grafikkarte oder Lego Burg?Grafikkarte oder Lego Burg?: Hallo, in ein paar Monaten feiere ich Geburtstag, und ich weiß nicht, ob ich mir eine RTX 3060 ti Grafikkarte wünschen soll, die meine Jetzige GTX 970 ersetzt, oder eine sehr schöne Lego...
|
Grafikkarten | 12. März 2023 |
Deutsche Post DHL und Burger King starten Packstations-KooperationDeutsche Post DHL und Burger King starten Packstations-Kooperation: Deutsche Post DHL und Burger King starten Packstations-Kooperation
Mit zehn Metern Länge, postgelben Fächern und einem Whopper als Aufdruck ist zum Auftakt der Kooperation nun die erste...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2022 |
Instagram: Möglichkeit zur Altersverifizierung mit Video-Selfie oder BürgenInstagram: Möglichkeit zur Altersverifizierung mit Video-Selfie oder Bürgen: Instagram: Möglichkeit zur Altersverifizierung mit Video-Selfie oder Bürgen
Seit 2019 ist die Angabe des Alters verpflichtend. Logisch, für Minderjährige passt man sein Angebot an.
Instagram:...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2022 |
Google und Sicherheit: Erschreckend wenige Nutzer aktivieren 2FAGoogle und Sicherheit: Erschreckend wenige Nutzer aktivieren 2FA: Google und Sicherheit: Erschreckend wenige Nutzer aktivieren 2FA
Manche Accounts lassen sich mittels Hardware-Dongle absichern, die mittlerweile gängige Variante im Bereich der normalen Anwender...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2018 |