Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar habe ich in den BIOS settings den RAM Speed verändert, und anschließend hat der PC aufgehört zu... Discussion in 'Prozessoren' started by mervlel576, Feb 12, 2024.

1. mervlel576
    mervlel576 Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar habe ich in den BIOS settings den RAM Speed verändert, und anschließend hat der PC aufgehört zu booten...Lichter leuchten noch Lüfter und alles drum herum funktioniert, bekomme aber kein Bild oder sonstiges.

Ich habe schon versucht die RAM neu einzubauen und zu tauschen, die CMOS Batterie erneut einzubauen und sogar die GPU neu eingebaut. Nichts verändert sich.

Danke für jegliche Antworten!

:)

#1 mervlel576, Feb 12, 2024
Thema:

Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr?

Loading...

Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr? - Similar Threads - änderung BIOS settings

Forum Date

Apple Home mit Änderungen für Kameras

Apple Home mit Änderungen für Kameras: Apple Home mit Änderungen für Kameras Bisher war der Fernzugriff auf zwei gleichzeitige Streams begrenzt, doch diese Beschränkung scheint nun Geschichte zu sein. Wer von unterwegs einen Blick in...
User-Neuigkeiten Friday at 10:42 AM

Windows 11: Änderungen an der Taskleiste kommen

Windows 11: Änderungen an der Taskleiste kommen: Windows 11: Änderungen an der Taskleiste kommen Dieser Kanal löst den bisherigen Dev Channel ab, auch wenn die Umstellung bei manchen Nutzern noch im Hintergrund läuft. Ich erwähne es für eine...
User-Neuigkeiten May 16, 2026

WhatsApp: Änderungen bei Avataren

WhatsApp: Änderungen bei Avataren: WhatsApp: Änderungen bei Avataren Zudem wird es in naher Zukunft nicht mehr möglich sein, bestehende Avatare zu bearbeiten. Diese Änderungen bedeuten, dass alle Avatare aus den Profilen entfernt...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2026

Immer wieder sonntags KW 14: DKB-Zinsen, Gmail-Änderung, Solar-Dämpfer und mehr

Immer wieder sonntags KW 14: DKB-Zinsen, Gmail-Änderung, Solar-Dämpfer und mehr: Immer wieder sonntags KW 14: DKB-Zinsen, Gmail-Änderung, Solar-Dämpfer und mehr Dieses Mal quasi als Oster-Edition, nur ohne die Suche, direkt hier im Beitrag. Von Banking über Smart Home bis hin...
User-Neuigkeiten Apr 5, 2026

Plex: Änderungen beim Remote-Streaming auf dem Fire TV, neue App kommt

Plex: Änderungen beim Remote-Streaming auf dem Fire TV, neue App kommt: Plex: Änderungen beim Remote-Streaming auf dem Fire TV, neue App kommt Nach Smart-TVs und Roku folgt nun in den kommenden Wochen eine neue Version der Fire-TV-App, die ein paar Folgen für alle...
User-Neuigkeiten Apr 3, 2026

Apple TV 4K: Änderungen an der Netflix-App sorgen für Ärger

Apple TV 4K: Änderungen an der Netflix-App sorgen für Ärger: Apple TV 4K: Änderungen an der Netflix-App sorgen für Ärger Was ist passiert? Nun, über eine Aktualisierung stellt man die Wiedergabeoberfläche um. So gibt es unter dem System für die Apple TV 4K...
User-Neuigkeiten Apr 2, 2026

iOS 26.4: Weitere Änderungen im Release

iOS 26.4: Weitere Änderungen im Release: iOS 26.4: Weitere Änderungen im Release Neue Emojis gibt es, das hatte Caschy euch bereits in einem separaten Post mitgeteilt. Doch Apple ändert noch weitere Dinge.. iOS 26.4: Weitere Änderungen...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2026

Apple: Deutsche Medienverbände halten ATT-Änderungen für unzureichend

Apple: Deutsche Medienverbände halten ATT-Änderungen für unzureichend: Apple: Deutsche Medienverbände halten ATT-Änderungen für unzureichend Mehrere Verbände aus der Werbe- und Medienbranche haben sich nun an das Bundeskartellamt gewandt und erklärt, dass die von...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2026

Amazon Wunschlisten: Änderungen bei Drittanbietern

Amazon Wunschlisten: Änderungen bei Drittanbietern: Amazon Wunschlisten: Änderungen bei Drittanbietern Ein Leser wies auf eine E-Mail des Versandriesen hin, die aktuell in den Postfächern landet und vielleicht für den eienn oder anderen Kunden...
User-Neuigkeiten Feb 25, 2026

Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus

Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus: Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus Das Prinzip bleibt bekannt: Folgt jemand einem Profil, tauchen dessen Beiträge im Feed auf. Bei bestätigten Freundschaften geschieht...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

Pc geht an und sofort wieder aus nach änderung der BIOS?

Pc geht an und sofort wieder aus nach änderung der BIOS?: Ich habe in den BIOS den extreme memory Profile auf Profile 2 gesetzt und etwas mit RAM auf 2400mhz bitte helft mit hab sehr starke angst das der PC jetzt kaputt ist...
Mainboards Dec 7, 2024

Windows 10: Booten des CD-Reparaturdatenträgers - BIOS-Änderung?

Windows 10: Booten des CD-Reparaturdatenträgers - BIOS-Änderung?: Win 10-64 bit; habe über die Systemsteuerung ein Systemabbild auf ext. Festplatte erstellt und den Repararturdatenträger auf eine CD gebrannt. Frage: Bootet nun diese CD beim Einlegen in das...
Windows 10 Oct 22, 2017

ASUS m3n-ht deluxe: pc schaltet kurz ab nach BIOS änderungen

ASUS m3n-ht deluxe: pc schaltet kurz ab nach BIOS änderungen: Hallo, habe seit gestern das ASUS m3n-ht deluxe und bin soweit zufrieden! Ich habe das aktuelle BIOS 1204 drauf und betreibe das board mit einem phenom 9850 BE. Nun aber meine Frage bzw. ob...
Mainboards Sep 5, 2008
Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice