AMD Ryzen 5 3600 Kühler?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 5 3600 Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey guys, ich habe da eine frage. Nun, ich besitze seit paar Monaten einen selbstgebauten PC mit dem Ryzen 5 3600 Prozessor mit dem Mainboard von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sozialspyloni, 11. September 2023.

1. Sozialspyloni
    Sozialspyloni Gast

Hey guys, ich habe da eine frage.

Nun, ich besitze seit paar Monaten einen selbstgebauten PC mit dem Ryzen 5 3600 Prozessor mit dem Mainboard von Gigabyte a520m s2h. Dort ist derzeit der Stock Kühler verbaut, jedoch möchte ich einen anderen dort einbauen und wollte euch nach Rat fragen in dem die CPU eine sehr gute Temperatur haben soll. Falls euch helfen sollte, das Gehäuse ist Der Aerocool Cylon. (Vielleicht kann einer auch bei den Abmessungen helfen.) Die Lüfter habe ich ersetzt die für frische Luft sorgen sollen. Den Standard Lüfter habe ich ausgebaut und durch einem neuen ersetzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und freue mich auf eure Ideen/Ratschläge.

:)

#1 Sozialspyloni, 11. September 2023
Thema:

AMD Ryzen 5 3600 Kühler?

Die Seite wird geladen...

AMD Ryzen 5 3600 Kühler? - Similar Threads - AMD Ryzen 3600

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD Ryzen 5 3600 Kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden