PC kleiner Nachbar?

Diskutiere und helfe bei PC kleiner Nachbar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, möchte meinem kleinen Nachbar einen PC bauen. CPU Ryzen 5 5600x und RAM 16GB 3000mhz hab ich noch zuhause rumliegen 1 Jahr im Gebrauch. Den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GallierFrage, 17. November 2023.

1. GallierFrage
    GallierFrage Gast

Hey,

möchte meinem kleinen Nachbar einen PC bauen.

CPU Ryzen 5 5600x

und

RAM 16GB 3000mhz hab ich noch zuhause rumliegen 1 Jahr im Gebrauch.

Den Rest bestelle ich.

Was haltet ihr hiervon?

https://geizhals.de/?cat=WL-3501344&hloc=at&hloc=de&nocookie=1

:)

#1 GallierFrage, 17. November 2023
  2. Caduzzz
    Caduzzz Gast

Suche kleines Gehäuse für neuen PC

AW: Suche kleines Gehäuse für neuen PC

Hi Leob12,

ich persönlich finde das Evolv µATX ja nicht gerade kompakt...schick ja, aber nicht kompakt *Zwinker ;)

Kompakter, aber mit Platz für ATX Boards kannste dir ja mal die ganzen Fractal Design Meshify angucken (gibt bestimmt noch mehr Varianten bzw. Mesh kann man ja jetzt auch in anderen Farben nachkaufen).
    Für µATX find ich auch das hier ganz jut >https://www.amazon.de/Metallic-Gear...&qid=1542729412&sr=1-5&keywords=Metallic+Gear (gibt's hier in Deutschland nur über die Amazone, mehr Infos hier: MetallicGear Powered by Phanteks | Metallic Gear), weiters µATX Case finde ich auch das RM3 von Jonsbo ganz cool (Beschreibung ist falsch, ist Glas;musst dann aber Millimeterarbeit leistenbei der Graka *Zwinker ;))

Für's erste
    Grüße

edit: kommt halt auch bisschen darauf an was du darin verpacken möchtest bzw. wie empfindlich du gegenüber einer Temperatursteigerung von 2-3K (fiktiv+geschätzt)bist; es gibt auch kompakte ATX Gehäuse-je mehr Infos du preis gibst um so besser

#3 Caduzzz
  3. Caduzzz
    Caduzzz Gast

Metallic Gear ist eine Marke von Phanteks, ganz neu. Ja, ok *Zwinker ;) die Meshify sind auch nicht sooo kompakt, aber im normalen bekommt man dennoch ein ATX Board unter ohne größer zu sein als das Evolv µ.

#3 Caduzzz
  4. Caduzzz
    Caduzzz Gast

Das Jonsbo UMX4(Plus) finde ich auch ganz schick, nur so zur weiteren Anregung...wegen Alu und Glas und so...

#3 Caduzzz
  5. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich hab ein kleines Problem bzw. Frage. Ich bin Moderator in einem kleineren Forum für ein Browsergame und leite dort die sogenannte Computerecke. Jetzt hat sich ein User nach einer PC-Zusammenstellung zurückgemeldet:
    Hardware Neuer PC - Hardwarecheck - Computerecke - OGame.de
    Ist doch nicht normal das das E9 bei diesem PC einfach abschaltet? Das müsste doch locker passen?

#3 _chiller_
  6. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

_chiller_ schrieb: Ich hab ein kleines Problem bzw. Frage. Ich bin Moderator in einem kleineren Forum für ein Browsergame und leite dort die sogenannte Computerecke. Jetzt hat sich ein User nach einer PC-Zusammenstellung zurückgemeldet: Hardware Neuer PC - Hardwarecheck - Computerecke - OGame.de Ist doch nicht normal das das E9 bei diesem PC einfach abschaltet? Das müsste doch locker passen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ok mittlerweile hat sich die Sache geklärt, sein Pc ist abgeschmiert weil seine CPU oder seine Grafikkarte beim OC irgendwann kapituliert hat, aus dem Grund hat sein PC immer neu gestartet. Sollte das Netzteil am Ende gewesen sein, hätte sich der PC ja sofort abgeschaltet und nicht neu gestartet.

#3 _chiller_
Thema:

PC kleiner Nachbar?

Die Seite wird geladen...

PC kleiner Nachbar? - Similar Threads - Nachbar

Forum Datum

Probleme Monitor & Nachbar Handy?

Probleme Monitor & Nachbar Handy?: Hallo, hat jemand einen Tipp was ich tun könnte: mein Monitor (ThinkVision, 2 Jahre alt) wird kurz schwarz, ich höre an meinen Lautsprechern das Geräusch zeitgleich wie wenn eine SMS eingeht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2022

Nachbar kann alles auf meinem PC sehen?!?!

Nachbar kann alles auf meinem PC sehen?!?!: Nachbar kann alles auf meinem PC sehen?!?! Hi ja also meine mum war grade bei meinen nachbarn und die nachbarn haben gesagt das wir ein unsicheres internet haben oder unsicheres WLAN und...
Computerfragen 24. März 2011
PC kleiner Nachbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden